Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Belüftungspumpe für Membranbelüfter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tiger2607" data-source="post: 479934" data-attributes="member: 8319"><p>Hallo </p><p></p><p>schönes Thema mit der Belüftung denn bei mir ist es auch gerade aktuell. Ich habe ein 1000 l ibc Behälter mit 300 l hel-x. 2 x 20 cm teller mit einer v60 in betrieb. Leider zu wenig wirbel im Behälter.</p><p>Teller liegen ca 70 cm tief und verwirbeln gerade mal 40 %</p><p>Der hel-x. Dritten Teller installiert und funktioniert noch so eben.</p><p>beim 4ten Teller wird sie in die Knie gehen.oder ich hebe die platten auf 40 bis 50 cm an. </p><p>Die ibc hat eine Fläche von 100 x 120 cm.</p><p>hat jemand noch eine Idee oder pumpen Vorschläge ohne die watt Zahl von 35 enorm zu steigern ?</p><p></p><p>Gruß marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiger2607, post: 479934, member: 8319"] Hallo schönes Thema mit der Belüftung denn bei mir ist es auch gerade aktuell. Ich habe ein 1000 l ibc Behälter mit 300 l hel-x. 2 x 20 cm teller mit einer v60 in betrieb. Leider zu wenig wirbel im Behälter. Teller liegen ca 70 cm tief und verwirbeln gerade mal 40 % Der hel-x. Dritten Teller installiert und funktioniert noch so eben. beim 4ten Teller wird sie in die Knie gehen.oder ich hebe die platten auf 40 bis 50 cm an. Die ibc hat eine Fläche von 100 x 120 cm. hat jemand noch eine Idee oder pumpen Vorschläge ohne die watt Zahl von 35 enorm zu steigern ? Gruß marco [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Belüftungspumpe für Membranbelüfter?
Oben