Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan Call" data-source="post: 449966" data-attributes="member: 9108"><p>Ach Frank,es ist doch immer wieder schön,wenn du über Technik reverierst,von wegen veraltet und so!! Und schon machst du wieder einen Fehler und schiebst deine Luftpumpe nach vorne. Filtern,effizient filtern,hat nichts mit deiner Luftpumpe zu tun,du hast ausschließlich den energetischen Faktor im Auge. Filtration ist ein strömungsmechanischer Ablauf mein Bester und die Strömung wird über den Differenzdruck definiert,der bei deiner Luftpumpe sehr sehr gering sein muss!! Übrigens,schön dass der Armin das in Kopie gesetzt hat,du sollest mal überlegen,was du da schreibst und wen du da angreifst Frank! Mir ist dass Latte was du schreibst,von mir aus kannst du auch schreiben,dass das alles Bullshit ist,was da in Hückelhoven gebaut wird! Ich kann dir nur eins sagen,diejenigen die du mit solchen Postings öffentlich schlecht machst,fahren mit dir im letzten Step Karussel,glaub es mir,also kneif dir solche Äusserungen. Im Grunde genommen hast du das doch garnicht nötig,ich versteh das bei dir nicht. Wenn einer ne Luftpumpe haben will,ist doch schön,evtl. kauft der die ja auch bei dir,aber gönn doch einfach anderen eine andere Meinung,ohne einen Hersteller zu verunglimpfen,was soll das?? Frank,du kannst der Firma in keinster Weise das Wasser reichen,wenns um Filtration geht und ich rede hier nicht vom "Ponyhof" Koiteich,sondern von der Industrie. Also lass es einfach,besinn dich auf deine Luftpumpe und deine Schaltschränke und bleib in deiner Liga!</p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan Call, post: 449966, member: 9108"] Ach Frank,es ist doch immer wieder schön,wenn du über Technik reverierst,von wegen veraltet und so!! Und schon machst du wieder einen Fehler und schiebst deine Luftpumpe nach vorne. Filtern,effizient filtern,hat nichts mit deiner Luftpumpe zu tun,du hast ausschließlich den energetischen Faktor im Auge. Filtration ist ein strömungsmechanischer Ablauf mein Bester und die Strömung wird über den Differenzdruck definiert,der bei deiner Luftpumpe sehr sehr gering sein muss!! Übrigens,schön dass der Armin das in Kopie gesetzt hat,du sollest mal überlegen,was du da schreibst und wen du da angreifst Frank! Mir ist dass Latte was du schreibst,von mir aus kannst du auch schreiben,dass das alles Bullshit ist,was da in Hückelhoven gebaut wird! Ich kann dir nur eins sagen,diejenigen die du mit solchen Postings öffentlich schlecht machst,fahren mit dir im letzten Step Karussel,glaub es mir,also kneif dir solche Äusserungen. Im Grunde genommen hast du das doch garnicht nötig,ich versteh das bei dir nicht. Wenn einer ne Luftpumpe haben will,ist doch schön,evtl. kauft der die ja auch bei dir,aber gönn doch einfach anderen eine andere Meinung,ohne einen Hersteller zu verunglimpfen,was soll das?? Frank,du kannst der Firma in keinster Weise das Wasser reichen,wenns um Filtration geht und ich rede hier nicht vom "Ponyhof" Koiteich,sondern von der Industrie. Also lass es einfach,besinn dich auf deine Luftpumpe und deine Schaltschränke und bleib in deiner Liga! VG, Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
Oben