Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 450451" data-attributes="member: 3340"><p>Moinsen,</p><p></p><p>und gutes Thema Hans…</p><p></p><p>@Dieter…</p><p>falls ich mich richtig erinnere, sonst bitte um Verbesserung zur Abdichtung...</p><p></p><p>Regulierung und Schließung erfolgt doch nur über den Schwimmpotong der in der Biowanne sitzt und der oberhalb mit einer Moosgummidichtung versehen ist</p><p>zum Rücklauf… da muss eine einfache Rückschlagklappe (z.B. Valterra) dienen, zur Schließung des Rücklaufes...</p><p></p><p>und du kannst ganz sicher sein, dass das System auch über die Jahre schließt, sofern man keine Fadenalgen, Steinchen, Blätter, Gräser, Frösche etc. im Pond hat bzw. bekommt?</p><p></p><p>wer gibt dir die 100% Dichtigkeit des Systems und Gewährleistung beim Gau? </p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 450451, member: 3340"] Moinsen, und gutes Thema Hans… @Dieter… falls ich mich richtig erinnere, sonst bitte um Verbesserung zur Abdichtung... Regulierung und Schließung erfolgt doch nur über den Schwimmpotong der in der Biowanne sitzt und der oberhalb mit einer Moosgummidichtung versehen ist zum Rücklauf… da muss eine einfache Rückschlagklappe (z.B. Valterra) dienen, zur Schließung des Rücklaufes... und du kannst ganz sicher sein, dass das System auch über die Jahre schließt, sofern man keine Fadenalgen, Steinchen, Blätter, Gräser, Frösche etc. im Pond hat bzw. bekommt? wer gibt dir die 100% Dichtigkeit des Systems und Gewährleistung beim Gau? Gruß Andre [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
Oben