Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 450459" data-attributes="member: 3340"><p>Moinsen Stefan,</p><p>die Regulierung mittels des Schwimmpotong kenne ich noch aus alter Zeit, danke.</p><p>ich traue der verbesserten Copy aber leider nicht, auch nicht auf Dauer. </p><p>es kann schon passieren bei der kurzen Aufstauung bis zur Abreinigung…</p><p></p><p>ich spreche hier mal von meiner Seite aus...</p><p>ich kann leider nicht beim Ausfall sofort beim Kunden sein. Fakt ist aber leider, wenn es so ist und meist scheißt der Teufel noch ein drauf…und ich denke, dass kennen ganz viele, habe ich keine Dichtigkeit, wenn gewisse Fremdkörper eine Schließung verhindern und meine gesamte Teichtechnik raucht und taucht mir ab, weil geflutet wurde und ICH werde dann in Verantwortung gezogen! Weil ich als Teichbauer das System ein gebaut habe! Das ist Fakt! </p><p>wenn der Endkunde X Y sich selber das System einbaut, tja das ist dann die andere Version… aber eigentlich nicht Sinn der Sache</p><p></p><p>Herr Hellenbrand / Wiremesh gibt keine 100% Dichtigkeit auf das System!!! nach meiner Rückfrage und Wissenstand und da musste ich nach der Aussage schon sehr schlucken. Hat sich das geändert?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 450459, member: 3340"] Moinsen Stefan, die Regulierung mittels des Schwimmpotong kenne ich noch aus alter Zeit, danke. ich traue der verbesserten Copy aber leider nicht, auch nicht auf Dauer. es kann schon passieren bei der kurzen Aufstauung bis zur Abreinigung… ich spreche hier mal von meiner Seite aus... ich kann leider nicht beim Ausfall sofort beim Kunden sein. Fakt ist aber leider, wenn es so ist und meist scheißt der Teufel noch ein drauf…und ich denke, dass kennen ganz viele, habe ich keine Dichtigkeit, wenn gewisse Fremdkörper eine Schließung verhindern und meine gesamte Teichtechnik raucht und taucht mir ab, weil geflutet wurde und ICH werde dann in Verantwortung gezogen! Weil ich als Teichbauer das System ein gebaut habe! Das ist Fakt! wenn der Endkunde X Y sich selber das System einbaut, tja das ist dann die andere Version… aber eigentlich nicht Sinn der Sache Herr Hellenbrand / Wiremesh gibt keine 100% Dichtigkeit auf das System!!! nach meiner Rückfrage und Wissenstand und da musste ich nach der Aussage schon sehr schlucken. Hat sich das geändert? Gruß Andre [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
Oben