Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan Call" data-source="post: 450461" data-attributes="member: 9108"><p>Morgen Andre,</p><p>bei deinem Kenntnissstand würde ich der Sache auch nicht trauen und es muss dir ja auch total egal sein,weil du den Filter eh nicht verbauen musst/wirst. Wäre dass eine Copy,wie du hier behauptest,hätte ich auch Bedenken,sogar extreme.</p><p>Ich bin es aber auch ehrlich gesagt leid,in immer wiederkehrenden Diskussionen auf das Thema einzugehen. Wer ihn kauft,der kauft ihn halt,wer ihn nicht kauft,lässt es halt bleiben. Ob Hellenbrand diese Aussage so gemacht hat,weiß ich nicht,ich hab mich nie mit ihm drüber unterhalten weil ich davon ausgehe,wenn eine Firma sowas baut,sie auch von der Funktion und Sicherheit überzeugt ist.</p><p>Nochmals,wir können hier was schlecht reden oder in den höchsten Tönen loben,dadurch verkauft keiner etwas mehr oder weniger und dadurch verschieben sich auch keine Absatzsituationen. Bei Anderen scheint auch nicht ständig die Sonne und man ändert dass Konzept mehr oder minder umfangreich nach kurzer Zeit,es schreibt oder sagt nur keiner. Ich weiß es und du weißt es auch,wenn man keinen Ärger haben will,beläßt man es dabei!</p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan Call, post: 450461, member: 9108"] Morgen Andre, bei deinem Kenntnissstand würde ich der Sache auch nicht trauen und es muss dir ja auch total egal sein,weil du den Filter eh nicht verbauen musst/wirst. Wäre dass eine Copy,wie du hier behauptest,hätte ich auch Bedenken,sogar extreme. Ich bin es aber auch ehrlich gesagt leid,in immer wiederkehrenden Diskussionen auf das Thema einzugehen. Wer ihn kauft,der kauft ihn halt,wer ihn nicht kauft,lässt es halt bleiben. Ob Hellenbrand diese Aussage so gemacht hat,weiß ich nicht,ich hab mich nie mit ihm drüber unterhalten weil ich davon ausgehe,wenn eine Firma sowas baut,sie auch von der Funktion und Sicherheit überzeugt ist. Nochmals,wir können hier was schlecht reden oder in den höchsten Tönen loben,dadurch verkauft keiner etwas mehr oder weniger und dadurch verschieben sich auch keine Absatzsituationen. Bei Anderen scheint auch nicht ständig die Sonne und man ändert dass Konzept mehr oder minder umfangreich nach kurzer Zeit,es schreibt oder sagt nur keiner. Ich weiß es und du weißt es auch,wenn man keinen Ärger haben will,beläßt man es dabei! VG, Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
Oben