Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 450480" data-attributes="member: 3711"><p>Hallo Andre,</p><p></p><p>mach Dir mal keine Sorgen, das was ich geschrieben habe Stimmt schon.</p><p></p><p>Wir beiden hatten ja auf der Interkoi mal das wenn auch nur kurze Vergnügen mal ein zwei Sätze zu sprechen und danach waren gewisse Pumpen schnell bei mir außen vor.</p><p></p><p></p><p>Selbst wenn das System nicht Schließt, dann ist dort immer noch ein Notüberlauf und wenn auch der nicht machen sollte was er soll (hier ist aber nichts Mechanisches) läuft nach 20 cm bei mir immer noch alles in den Kanal.</p><p>Die FlowFriend steht gesichert in einem eigenen PE – Behälter, da sollte auch nichts passieren.</p><p>So was ich jetzt noch nicht Berücksichtigt habe ist wenn mir in Langenfeld der Himmel auf den Kopf fällt. </p><p></p><p>Du solltest doch am besten Wissen, eine 100 prozentige Sicherheit gibt es nicht, wer so was Erzählt ist bei mir schon von vornherein ganz Tief in der Beliebtheitsskala angesiedelt.</p><p> </p><p>An Hand deiner Äußerungen muss ich bald annehmen, das Du diesen Filter noch nicht Live gesehen hast und denkst zu viel in Richtung deiner Produkte. Die kenne ich nicht, aber an Hand deiner Äußerungen scheinen diese das so nicht zu können.</p><p></p><p>Und versehen habe ich mich nicht, der Filter steht doch unter Teich Niveau aber wie Stephan schon schreib „Wer ihn kauft,der kauft ihn halt,wer ihn nicht kauft,lässt es halt bleiben.“</p><p></p><p>Nur bitte höre auf einen als „Unwissend“ hin zustellen, Sachverhalte zu hinterfragen finde ich Klasse, aber dann mit so Ansagen wie „ich traue der verbesserten Copy aber leider nicht „ zu kommen hast Du doch wohl nicht nötig oder?</p><p></p><p>In diesem Sinne einen schönen Tag mit deinen Lieben im Freizeitpark und auf das Wir vielleicht auch mal bei einem Thema ohne „Reibungspunkte“ aus kommen.</p><p></p><p>Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 450480, member: 3711"] Hallo Andre, mach Dir mal keine Sorgen, das was ich geschrieben habe Stimmt schon. Wir beiden hatten ja auf der Interkoi mal das wenn auch nur kurze Vergnügen mal ein zwei Sätze zu sprechen und danach waren gewisse Pumpen schnell bei mir außen vor. Selbst wenn das System nicht Schließt, dann ist dort immer noch ein Notüberlauf und wenn auch der nicht machen sollte was er soll (hier ist aber nichts Mechanisches) läuft nach 20 cm bei mir immer noch alles in den Kanal. Die FlowFriend steht gesichert in einem eigenen PE – Behälter, da sollte auch nichts passieren. So was ich jetzt noch nicht Berücksichtigt habe ist wenn mir in Langenfeld der Himmel auf den Kopf fällt. Du solltest doch am besten Wissen, eine 100 prozentige Sicherheit gibt es nicht, wer so was Erzählt ist bei mir schon von vornherein ganz Tief in der Beliebtheitsskala angesiedelt. An Hand deiner Äußerungen muss ich bald annehmen, das Du diesen Filter noch nicht Live gesehen hast und denkst zu viel in Richtung deiner Produkte. Die kenne ich nicht, aber an Hand deiner Äußerungen scheinen diese das so nicht zu können. Und versehen habe ich mich nicht, der Filter steht doch unter Teich Niveau aber wie Stephan schon schreib „Wer ihn kauft,der kauft ihn halt,wer ihn nicht kauft,lässt es halt bleiben.“ Nur bitte höre auf einen als „Unwissend“ hin zustellen, Sachverhalte zu hinterfragen finde ich Klasse, aber dann mit so Ansagen wie „ich traue der verbesserten Copy aber leider nicht „ zu kommen hast Du doch wohl nicht nötig oder? In diesem Sinne einen schönen Tag mit deinen Lieben im Freizeitpark und auf das Wir vielleicht auch mal bei einem Thema ohne „Reibungspunkte“ aus kommen. Dieter [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
Oben