Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 450554" data-attributes="member: 2853"><p>Danke Roland,</p><p></p><p>also das ist für mich und auch Wolfgang die mitentscheidende Frage: Fadenalgen und/oder Blätter :!: </p><p></p><p>Ich persönlich habe keine Lust auch zukünftig zwischen Trommel und Rinne stinkende Blätter im Herbst rauszuholen. Und da ich neben einem Wald wohne und auch selber immer noch genügend große Bäume im Garten habe, kommt mir nur ein TF oder EBF an den umgebauten Teich, der die Blättermassen rückstandslos in den Kanal befördert.</p><p></p><p>Fadenalgen hatte ich die letzten 3 Jahre nicht.</p><p>Ob Trommler oder EBF ist mir egal, zuverlässig und perfekt muss das Teil seinen Dienst verrichten.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 450554, member: 2853"] Danke Roland, also das ist für mich und auch Wolfgang die mitentscheidende Frage: Fadenalgen und/oder Blätter :!: Ich persönlich habe keine Lust auch zukünftig zwischen Trommel und Rinne stinkende Blätter im Herbst rauszuholen. Und da ich neben einem Wald wohne und auch selber immer noch genügend große Bäume im Garten habe, kommt mir nur ein TF oder EBF an den umgebauten Teich, der die Blättermassen rückstandslos in den Kanal befördert. Fadenalgen hatte ich die letzten 3 Jahre nicht. Ob Trommler oder EBF ist mir egal, zuverlässig und perfekt muss das Teil seinen Dienst verrichten. Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche EBF sind derzeit auf dem Markt?
Oben