Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welche Ernährung bevorzugt der Koihalter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hulky" data-source="post: 689901" data-attributes="member: 17535"><p>Bei uns war es so:</p><p>Wir haben zur Hochzeit einen Weber Spirit mit 3 Brennern geschenkt bekommen. Dann kam bei jeder Feier noch etwas Zubehör dazu.</p><p>Für die vierköpfige Familie ne tolle Sache. Als dann die Freunde am grillen größer wurde und auch die meisten Feierlichkeiten darüber versorgt wurden war klar, dass Gerät ist zu klein.</p><p>In der Nachbarschaft sind einige Grills in der Größe vom Spirit und die sind alle mit der Größe zufrieden, egal welche Marke sie auch haben.</p><p>Ich habe die größte Grillfläche und dafür den geringsten Stromverbrauch. 1900kwh 4 Personen</p><p>Dafür benötige ich wiederum fünf Flaschen Gas oder mehr im Jahr.</p><p>Habe auch den Q100 bzw. wäre das heute der Q1000 von Weber.</p><p>Mit so nemm kleinen Teil kann man auch super arbeiten.</p><p>Wir hatten mal einen thermomix geerbt. </p><p>Das Teil war nur rumgestanden.</p><p>Der Behälter war zu klein, die Reinigung zu umständlich. (Altes Modell)</p><p>Wir haben dann nach einer Alternative gesucht. </p><p>Kenwood cooking chef xl hat in dann ersetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hulky, post: 689901, member: 17535"] Bei uns war es so: Wir haben zur Hochzeit einen Weber Spirit mit 3 Brennern geschenkt bekommen. Dann kam bei jeder Feier noch etwas Zubehör dazu. Für die vierköpfige Familie ne tolle Sache. Als dann die Freunde am grillen größer wurde und auch die meisten Feierlichkeiten darüber versorgt wurden war klar, dass Gerät ist zu klein. In der Nachbarschaft sind einige Grills in der Größe vom Spirit und die sind alle mit der Größe zufrieden, egal welche Marke sie auch haben. Ich habe die größte Grillfläche und dafür den geringsten Stromverbrauch. 1900kwh 4 Personen Dafür benötige ich wiederum fünf Flaschen Gas oder mehr im Jahr. Habe auch den Q100 bzw. wäre das heute der Q1000 von Weber. Mit so nemm kleinen Teil kann man auch super arbeiten. Wir hatten mal einen thermomix geerbt. Das Teil war nur rumgestanden. Der Behälter war zu klein, die Reinigung zu umständlich. (Altes Modell) Wir haben dann nach einer Alternative gesucht. Kenwood cooking chef xl hat in dann ersetzt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welche Ernährung bevorzugt der Koihalter
Oben