Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Filterbakterien am besten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 549438" data-attributes="member: 5099"><p>hallo andreas,</p><p></p><p>ich hatte ja 2014 meinen teich neu gebaut. soweit alles bestens!</p><p></p><p>dann im frühjahr 2015 sehr gute wasserwerte, aber halt die typischen fadenalgen. diese mit einem berühmten mittel behandelt und von da an ging das "leid" los. die komplette biologie zerschossen. seerosen eingegangen. kleine lebewesen im filter alles tot. wasser milchig trüb. aber gott sei dank haben die koi alles gut überstanden.</p><p></p><p>von da an habe ich die aqua 5 dry ausprobiert. einen tag nach der dosierung waren alle koi wieder besser drauf. ich bin auch nicht der typ, der dann verzweifelt am teich steht und seine wasserwerte kontrolliert, sondern seine fische genau beobachtet und ebend kennt. wie schwimmen sie, wie sind sie drauf, wie reagieren sie usw... und ebend nach eingabe der bakterien hatte ich ebend dieses gute gefühl, als man die koi beobachtet hat.</p><p></p><p>mir ist es auch scheiß egal, ob ich null nitrit habe oder 0,2. solange meine koi gut drauf sind, bin ich es auch.</p><p></p><p>ich bin von diesem scheiß algenmittel sowas von geheilt, das kann ich dir sagen.</p><p></p><p>das war alles anfang 2015. mittel juli hatte sich dann der teich endlich wieder gefangen und ich konnte genießen!</p><p></p><p>und ich war froh, das ich ebend die aqua5 dry hatte. da ich einfach vom beobachten her, das gefühl hatte, das es auch die koi unterstützt hat.</p><p></p><p>jetzt haben wir anfang 2016 und ich bin mit dem wasser und natürlich den fischen mehr als zufrieden! und ich muss dazu sagen, ohne jegliche hilfsmittel seit ende september 2015! sei es bakterien, algenmittel usw...</p><p></p><p>hier mal ein video:</p><p></p><p> :arrow: <a href="https://youtu.be/XpRFoG1cTWY" target="_blank">https://youtu.be/XpRFoG1cTWY</a></p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 549438, member: 5099"] hallo andreas, ich hatte ja 2014 meinen teich neu gebaut. soweit alles bestens! dann im frühjahr 2015 sehr gute wasserwerte, aber halt die typischen fadenalgen. diese mit einem berühmten mittel behandelt und von da an ging das "leid" los. die komplette biologie zerschossen. seerosen eingegangen. kleine lebewesen im filter alles tot. wasser milchig trüb. aber gott sei dank haben die koi alles gut überstanden. von da an habe ich die aqua 5 dry ausprobiert. einen tag nach der dosierung waren alle koi wieder besser drauf. ich bin auch nicht der typ, der dann verzweifelt am teich steht und seine wasserwerte kontrolliert, sondern seine fische genau beobachtet und ebend kennt. wie schwimmen sie, wie sind sie drauf, wie reagieren sie usw... und ebend nach eingabe der bakterien hatte ich ebend dieses gute gefühl, als man die koi beobachtet hat. mir ist es auch scheiß egal, ob ich null nitrit habe oder 0,2. solange meine koi gut drauf sind, bin ich es auch. ich bin von diesem scheiß algenmittel sowas von geheilt, das kann ich dir sagen. das war alles anfang 2015. mittel juli hatte sich dann der teich endlich wieder gefangen und ich konnte genießen! und ich war froh, das ich ebend die aqua5 dry hatte. da ich einfach vom beobachten her, das gefühl hatte, das es auch die koi unterstützt hat. jetzt haben wir anfang 2016 und ich bin mit dem wasser und natürlich den fischen mehr als zufrieden! und ich muss dazu sagen, ohne jegliche hilfsmittel seit ende september 2015! sei es bakterien, algenmittel usw... hier mal ein video: :arrow: [url=https://youtu.be/XpRFoG1cTWY]https://youtu.be/XpRFoG1cTWY[/url] mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Filterbakterien am besten?
Oben