Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Filterbakterien am besten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 549762" data-attributes="member: 2853"><p>1 kg auf 10m³ Wasser reichen, um das Nitrit zu maskieren.</p><p>Auffälliges Verhalten hatte ich bei Diskus und zu viel Ammoniak, die "schossen" quer durch das Aquarium. Bei Koi hatte ich nie zuviel Ammoniak im Wasser.</p><p>Wie Mikrobe schon geschrieben hatte, können auch die Messungen fehlerhaft sein, weil die Messinstrumente nicht ordentlich messen. Etwas füttern und ein wenig Wasser wechseln falls notwendig, Salz nicht nachdosieren und weiter beobachten. Mit wenig füttern meine ich 2-3 Pellets pro Koi :!: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 549762, member: 2853"] 1 kg auf 10m³ Wasser reichen, um das Nitrit zu maskieren. Auffälliges Verhalten hatte ich bei Diskus und zu viel Ammoniak, die "schossen" quer durch das Aquarium. Bei Koi hatte ich nie zuviel Ammoniak im Wasser. Wie Mikrobe schon geschrieben hatte, können auch die Messungen fehlerhaft sein, weil die Messinstrumente nicht ordentlich messen. Etwas füttern und ein wenig Wasser wechseln falls notwendig, Salz nicht nachdosieren und weiter beobachten. Mit wenig füttern meine ich 2-3 Pellets pro Koi :!: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Filterbakterien am besten?
Oben