Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
welche Folie für Innenhälterung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 63175" data-attributes="member: 836"><p>hallo zusammen,</p><p></p><p>so, melde vollzug. die innenhälterung ist soweit fertig, auch wenn sie optisch noch zurecht gefeilt werden muß :? die mauer muß noch verfliest werden, oben fehlt noch der granit und die inbetriebnahme ist erstmal provisorisch, wie auf den bildern zu erkennen ist.</p><p></p><p>zum thema folie, ob 1 mm oder ob doch 0,5 mm reicht, hatte sich meine meinung zu 0,5 mm unumstösslich gefestigt. aber... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... ich habe die folie letzte woche samstag gekauft, natürlich wie immer kurz vor tore schluss... weil man ja nicht in die puschen kommt, wenn´s pressiert 8) also los, den verkäufer gescheucht... ich brauche den 4 kammer filter... ich brauche 4,50 m x 6,0 m folie in 0,5 mm... ich brauche 2 tuben innotec... bekam dann die ernüchternde antwort "0,5er folie ham wa nich mehr..." :shock: </p><p></p><p>na denn ffn... da ich weder die zeit noch die lust zum besuch eines weiteren händlers hatte, wurde kurzerhand das schicksal akzeptiert und die 1 mm folie in angriff genommen. es war ein verdammt schwieriger akt, die halbwegs sauber zu verlegen... allen anderen, die hier sowas vorhaben, rate ich dringend aus gründen der arbeitserleichterung zur 0,5 mm folie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 63175, member: 836"] hallo zusammen, so, melde vollzug. die innenhälterung ist soweit fertig, auch wenn sie optisch noch zurecht gefeilt werden muß :? die mauer muß noch verfliest werden, oben fehlt noch der granit und die inbetriebnahme ist erstmal provisorisch, wie auf den bildern zu erkennen ist. zum thema folie, ob 1 mm oder ob doch 0,5 mm reicht, hatte sich meine meinung zu 0,5 mm unumstösslich gefestigt. aber... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... ich habe die folie letzte woche samstag gekauft, natürlich wie immer kurz vor tore schluss... weil man ja nicht in die puschen kommt, wenn´s pressiert 8) also los, den verkäufer gescheucht... ich brauche den 4 kammer filter... ich brauche 4,50 m x 6,0 m folie in 0,5 mm... ich brauche 2 tuben innotec... bekam dann die ernüchternde antwort "0,5er folie ham wa nich mehr..." :shock: na denn ffn... da ich weder die zeit noch die lust zum besuch eines weiteren händlers hatte, wurde kurzerhand das schicksal akzeptiert und die 1 mm folie in angriff genommen. es war ein verdammt schwieriger akt, die halbwegs sauber zu verlegen... allen anderen, die hier sowas vorhaben, rate ich dringend aus gründen der arbeitserleichterung zur 0,5 mm folie. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
welche Folie für Innenhälterung?
Oben