Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welche folienfarbe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 194741" data-attributes="member: 2811"><p>Hallo Wolfgang,</p><p></p><p>ich habe olivgrüne Folie im Teich, würde heute jedoch wieder zu schwarz tendieren. Ich würde da auch nicht eine helle nehmen, siehst es ja auch genau auf Markus seine Bilder, dass man da eh päter nichts von sieht.</p><p></p><p>In der IH ist eine farbige Folie, ganz nett anzuschauen, lässt die Koi auch anders wirken wie bei schwarzer Farbe.</p><p></p><p>Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso blaue Farbe die Koi stören sollte,</p><p>schaue doch nochmal nach ob Du den Artikel wieder findest. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 194741, member: 2811"] Hallo Wolfgang, ich habe olivgrüne Folie im Teich, würde heute jedoch wieder zu schwarz tendieren. Ich würde da auch nicht eine helle nehmen, siehst es ja auch genau auf Markus seine Bilder, dass man da eh päter nichts von sieht. In der IH ist eine farbige Folie, ganz nett anzuschauen, lässt die Koi auch anders wirken wie bei schwarzer Farbe. Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso blaue Farbe die Koi stören sollte, schaue doch nochmal nach ob Du den Artikel wieder findest. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welche folienfarbe?
Oben