Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche größe Schwebstoffe kann das auge erkennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Icke" data-source="post: 211147" data-attributes="member: 2374"><p>Sicher du hast ja recht aber </p><p></p><p> Habe ja keine probleme mit der wasserbiologie und der nexus würde sicher 3 wochen laufen ohne zu verstopfen. Ein Bogensieb als vorfilter würde den filter sicher entlasten aber die weibliche eizelle :wink: würde ja weiterhin durch das 200µm bogensieb und den nexus gehen.</p><p></p><p>Daher mein gedanke ein bogensieb nach dem nexus zu platzieren weil ich ja im prinzip die größeren schwebstoffe schon im vortex und im nexus abgefangen habe.</p><p></p><p>Desweiteren könnte ich dann ja auch das bogensieb in schwerkraft betreiben was ja andersrum nicht ohne 2 pumpen oder nexus gepumpt funktionieren würde.</p><p></p><p></p><p>Also doch einen vliesfilter :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Icke, post: 211147, member: 2374"] Sicher du hast ja recht aber Habe ja keine probleme mit der wasserbiologie und der nexus würde sicher 3 wochen laufen ohne zu verstopfen. Ein Bogensieb als vorfilter würde den filter sicher entlasten aber die weibliche eizelle :wink: würde ja weiterhin durch das 200µm bogensieb und den nexus gehen. Daher mein gedanke ein bogensieb nach dem nexus zu platzieren weil ich ja im prinzip die größeren schwebstoffe schon im vortex und im nexus abgefangen habe. Desweiteren könnte ich dann ja auch das bogensieb in schwerkraft betreiben was ja andersrum nicht ohne 2 pumpen oder nexus gepumpt funktionieren würde. Also doch einen vliesfilter :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche größe Schwebstoffe kann das auge erkennen
Oben