Welche Koi Händler

Shifti

Mitglied
Schönen guten Abend zusammen!

Habe momentan das Problem, dass ich einfach trotz Internet Recherche keine guten Koi-Händler kenne im Raum Aachen oder im 200 km Umkreis.
MeinBudget beträgt in der Regel bis zu 150 €.
Deshalb wollte ich Euch mal fragen, woher Ihr eure Schätze bekommt :wink:
Würde mich über ein paar Adressen oder ähnliches freuen!

Gruß
Olli

Hi, du bist doch nicht so weit weg von Köln und Oberhausen.
Was ist denn mit Koi Doegge (Fischnet hier im Forum) oder O-Fisch in Oberhausen. Kenne beide nur vom hören sagen aber sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Aber, fuer 150,- Euro wird die schatzsuche ziemlich schwierig :wink: geht mir genauso :wink:

Hier im Forum hat es ein Händler nicht mal geschafft Bilder zu schicken nach einem Telefonat , nach nochmaliger Mail Anfrage und Zusage is bis heut nix gekommen....

Da fahr ich lieber n paar km und gut is..... :wink:

Danke schon mal für die vielen Antworten!

Wie gesagt, dass Fahren ist kein Thema! Aber wohin? :lol:

Denke, dass man für bis zu 150€ bestimmt den einen oder anderen schönen Tosai ergattern kann
oder vielleicht einen kleinen Nisai.

Welche Händler verkaufen denn online?

Lg Olli

Tosai bekommst du schon ab 2 stelligen Euro...nach oben keine Grenze :lol:

Ich war gerade bei Koi Freaks , dort war ich zufrieden . Mal sehen ob das in Zukunft so bleibt :wink: währe schön !

Schau doch mal ob es bei dir in der größeren Umgebung jemand aus dem Forum gibt der evt Nachwuchs hat oder Koi ab gibt.......

Sieht schon sehr interessant aus!

Kann jemand eine Aussage über den Kölle Zoo in Münster oder Weiterstadt treffen? Lohnt sich eine Fahrt dorthin? Bin halt Konishi Fan :P

LG
Olli

Koihändler

Ich selbst bin sehr zufrieden mit Koi Nietho in Bochum,er hat schöne Tosei
auch Tanchos und hat am Samstag und Sonntag Tag der offenen Tür.

Da ist für dein Budget auf jeden Fall etwas dabei.

Mit frischen Grüßen aus dem Ruhrgebiet
Heinz

Shifti schrieb:
Sieht schon sehr interessant aus!

Kann jemand eine Aussage über den Kölle Zoo in Münster oder Weiterstadt treffen? Lohnt sich eine Fahrt dorthin? Bin halt Konishi Fan :P

LG
Olli

Du willst allen Ernstes wg ein paar Tosai für 150 Öcken von Eupen nach Weiterstadt fahren??? Verfährst Du doch mehr an Sprit wie die Sache wert ist finde ich. Da würde ich mich lieber bei Dirk Ottlik umsehen.
gruss
holger

Du willst allen Ernstes wg ein paar Tosai für 150 Öcken von Eupen nach Weiterstadt fahren??? Verfährst Du doch mehr an Sprit wie die Sache wert ist finde ich. Da würde ich mich lieber bei Dirk Ottlik umsehen.
gruss
holger

Hallo Holger,

ja das würde ich machen für einen guten Tosai.

Danke Dir/Euch für die Tipps!

LG Olli

Oben