Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Leistung braucht die Pumpe bei ca.17.500l Teich???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan_Schober" data-source="post: 207693" data-attributes="member: 5541"><p>Ok, ich werde nachher mal genau nachsehen. Ist mir gerade nur eingefallen,weil so viele nach Pumpen usw. suchen.</p><p>Fischbesatz ist normal sag ich mal</p><p>12 Kois in Größen von 15-60cm</p><p>unzählige Plagegeister in Form von Gründlingen.</p><p></p><p>Technik war Bestandteil des Teiches bei Einzug. Filter ist ein 2 Kammer Filter mit Bürstenbesatz und diversen Filterschwämmen und Japanmatten.</p><p>Gr.ca. 1300*700*1000 (GFK) ist geschätzt</p><p></p><p>Pumpe liegt bei entsprechender Temperatur auf ca. 1,00m</p><p></p><p>Weg zum Filter ca. 4,00m</p><p></p><p>Wir hatten bei Einzug einen Gartenlandschaftsbauer, der unter anderem Teichbau anbietet, begebeten mal die Technik durchzusehen...wäre alles ok. </p><p>Da wir bis heute keinerlei beschwerden hatten und Wasserwerte alle im normalen, guten Bereich liegen, hat man sich mit dem Thema nicht großartig auseinander gesetzt. Ich weiß das die Pumpe 8 Jahre alt ist, so langsam sollte man sich (Eure Berichte bestätigen das ja) wenigstens schlau machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan_Schober, post: 207693, member: 5541"] Ok, ich werde nachher mal genau nachsehen. Ist mir gerade nur eingefallen,weil so viele nach Pumpen usw. suchen. Fischbesatz ist normal sag ich mal 12 Kois in Größen von 15-60cm unzählige Plagegeister in Form von Gründlingen. Technik war Bestandteil des Teiches bei Einzug. Filter ist ein 2 Kammer Filter mit Bürstenbesatz und diversen Filterschwämmen und Japanmatten. Gr.ca. 1300*700*1000 (GFK) ist geschätzt Pumpe liegt bei entsprechender Temperatur auf ca. 1,00m Weg zum Filter ca. 4,00m Wir hatten bei Einzug einen Gartenlandschaftsbauer, der unter anderem Teichbau anbietet, begebeten mal die Technik durchzusehen...wäre alles ok. Da wir bis heute keinerlei beschwerden hatten und Wasserwerte alle im normalen, guten Bereich liegen, hat man sich mit dem Thema nicht großartig auseinander gesetzt. Ich weiß das die Pumpe 8 Jahre alt ist, so langsam sollte man sich (Eure Berichte bestätigen das ja) wenigstens schlau machen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Leistung braucht die Pumpe bei ca.17.500l Teich???
Oben