Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Welche Medis sollte man immer im Haus haben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 104467" data-attributes="member: 446"><p>Hallo Olaf-Peter!</p><p></p><p>Also, ich persöhnlich habe keine Medikamente!</p><p>Der Grund und meine persöhnliche Meinung: Zu erst einmal gibt es viele Medikamente und viele Krankheiten, deshalb finde ich wäre Medikamente auf "Reserve" kaufen einfach ziemlich teuer!</p><p></p><p>Zum anderen, was manche "Frischlinge" vergessen, oftmals kann man gar nicht genau sagen um was es sich für eine Krankheit handelt, dann noch das falsche Medikament und den braucht man dann nie wieder füttern.</p><p>-> Ich bin außer mit Wassertest gar nicht in der lage Krankheiten aufzuspühren, ich kann nur vermuten, in Büchern und Internet schauen, mir hier tipps holen... nur das ist nur eine vorprognose... aber machen einige Menschen ja auch immer rein mit der Medi^^ </p><p></p><p>Ich hatte schon einige Krankheiten, und es hat sich immer alles zum Guten gewand... das ist natürlich nicht immer der Fall...</p><p></p><p>Mein Tipp an Medikamenten: Kein stress für den Fisch und einfach Wasser in dem sich deine Fische so richtig wohl fühlen.</p><p>Dann kannst du auch krankheiten drin haben, was wieder etwas von Faktoren abhängig ist, aber zum größten Teil deine Fisch unbeieindruckt lässt!</p><p></p><p>Ein standart Medikament gibt es meiner Meinung nach nicht, welches sollte man nehmen???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 104467, member: 446"] Hallo Olaf-Peter! Also, ich persöhnlich habe keine Medikamente! Der Grund und meine persöhnliche Meinung: Zu erst einmal gibt es viele Medikamente und viele Krankheiten, deshalb finde ich wäre Medikamente auf "Reserve" kaufen einfach ziemlich teuer! Zum anderen, was manche "Frischlinge" vergessen, oftmals kann man gar nicht genau sagen um was es sich für eine Krankheit handelt, dann noch das falsche Medikament und den braucht man dann nie wieder füttern. -> Ich bin außer mit Wassertest gar nicht in der lage Krankheiten aufzuspühren, ich kann nur vermuten, in Büchern und Internet schauen, mir hier tipps holen... nur das ist nur eine vorprognose... aber machen einige Menschen ja auch immer rein mit der Medi^^ Ich hatte schon einige Krankheiten, und es hat sich immer alles zum Guten gewand... das ist natürlich nicht immer der Fall... Mein Tipp an Medikamenten: Kein stress für den Fisch und einfach Wasser in dem sich deine Fische so richtig wohl fühlen. Dann kannst du auch krankheiten drin haben, was wieder etwas von Faktoren abhängig ist, aber zum größten Teil deine Fisch unbeieindruckt lässt! Ein standart Medikament gibt es meiner Meinung nach nicht, welches sollte man nehmen??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Welche Medis sollte man immer im Haus haben?
Oben