Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
welche pflanzen für filterteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nemo" data-source="post: 114044" data-attributes="member: 1720"><p>ein entscheidendes Kriterium ist sicher auch, welche Planzen ohne Substrat (Pflanzerde,Kies) wachsen, vielleicht kann das mal jemand berichten?</p><p>ich hatte im Frühjahr Pflanzenfilter angelegt mit Supralithe(oder Superalite?),das ist leichter Kies mit großer Oberfläche für die Bakkies,die Pflanzen sind super angewachsen,aber der Filter wurde auch zur Schmuddelecke und ich habe das Substrat wieder entfernt,</p><p>im Frühjahr möchte ich neu bepflanzen,entweder die Pflanzen mit großen Steinen beschweren oder/und Pflanzinseln, welche Pflanzen nimmt man dafür? der Filter ist versteckt,es kommt also nicht auf die Optik an</p><p>nemo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nemo, post: 114044, member: 1720"] ein entscheidendes Kriterium ist sicher auch, welche Planzen ohne Substrat (Pflanzerde,Kies) wachsen, vielleicht kann das mal jemand berichten? ich hatte im Frühjahr Pflanzenfilter angelegt mit Supralithe(oder Superalite?),das ist leichter Kies mit großer Oberfläche für die Bakkies,die Pflanzen sind super angewachsen,aber der Filter wurde auch zur Schmuddelecke und ich habe das Substrat wieder entfernt, im Frühjahr möchte ich neu bepflanzen,entweder die Pflanzen mit großen Steinen beschweren oder/und Pflanzinseln, welche Pflanzen nimmt man dafür? der Filter ist versteckt,es kommt also nicht auf die Optik an nemo [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
welche pflanzen für filterteich
Oben