Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 257460" data-attributes="member: 3280"><p><strong>Pumpenwahl</strong></p><p></p><p>Hallo Andre,</p><p>sicherlich ist die Pumpe nicht unbedingt für Jedermann - aber das war nie ein Punkt dieser Diskussion. </p><p>Die Pumpe ist sicherlich gut - auch der Preis ist sicherlich gerechtfertig bei dieser Verarbeitung, aber es gibt auch Kunden die z.B. Trommelfilter für über 10 tsd. € kaufen - also warum auch nicht eine Pumpe in dieser Preisklasse.</p><p>Jedoch würde ich noch gerne Wissen was Dein Satz "ich weiß nicht ob du den Vertreter folgen konntest bezüglich der RD4:?" sollte.</p><p></p><p>@ Henry,</p><p>da gebe ich Dir recht. Wer einmal alle Parameter passend für sich eingestellt hat - muß da nicht mehr dran. Vielleicht nochmal zum spielen.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 257460, member: 3280"] [b]Pumpenwahl[/b] Hallo Andre, sicherlich ist die Pumpe nicht unbedingt für Jedermann - aber das war nie ein Punkt dieser Diskussion. Die Pumpe ist sicherlich gut - auch der Preis ist sicherlich gerechtfertig bei dieser Verarbeitung, aber es gibt auch Kunden die z.B. Trommelfilter für über 10 tsd. € kaufen - also warum auch nicht eine Pumpe in dieser Preisklasse. Jedoch würde ich noch gerne Wissen was Dein Satz "ich weiß nicht ob du den Vertreter folgen konntest bezüglich der RD4:?" sollte. @ Henry, da gebe ich Dir recht. Wer einmal alle Parameter passend für sich eingestellt hat - muß da nicht mehr dran. Vielleicht nochmal zum spielen. Gruß Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe kaufen?
Oben