Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Helmut B." data-source="post: 257506" data-attributes="member: 2555"><p>@ Henry,</p><p>wollte auch erst die evo blue Stream 18000 als Ersatz für die OASE einsetzen. </p><p>Tja, was soll ich sagen :lol: </p><p>Jetzt steht hier bei mir im Büro eine blue eco 320 und wartet auf den </p><p>Einbau :wink: </p><p>@ all,</p><p>bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei den von mir kontaktierten Händlern hier im Forum recht herzlich für die netten Kontakte bedanken</p><p>und Ihnen mal ein großes Lob aussprechen :!: </p><p>Den Zuschlag hat übrigens Andre bekommen, nicht nur der Preis vom Shop ist im Vergleich zu anderen Händlern am besten, auch die Beratung mit seinen Tipps und Vorschlägen, die auch zum noch mal Nachdenken anregen sind gut.</p><p>Und vom Gefühl her, fühle ich mich bei Ihm auch gut aufgehoben.</p><p>Sobald die Pumpe am Teich verbaut ist und läuft werde ich wenn gewünscht Hersteller unabhängig und ehrlich über die Pumpe, von der ich mir viel verspreche berichten.</p><p></p><p>Schönen Abend noch wünscht euch Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helmut B., post: 257506, member: 2555"] @ Henry, wollte auch erst die evo blue Stream 18000 als Ersatz für die OASE einsetzen. Tja, was soll ich sagen :lol: Jetzt steht hier bei mir im Büro eine blue eco 320 und wartet auf den Einbau :wink: @ all, bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei den von mir kontaktierten Händlern hier im Forum recht herzlich für die netten Kontakte bedanken und Ihnen mal ein großes Lob aussprechen :!: Den Zuschlag hat übrigens Andre bekommen, nicht nur der Preis vom Shop ist im Vergleich zu anderen Händlern am besten, auch die Beratung mit seinen Tipps und Vorschlägen, die auch zum noch mal Nachdenken anregen sind gut. Und vom Gefühl her, fühle ich mich bei Ihm auch gut aufgehoben. Sobald die Pumpe am Teich verbaut ist und läuft werde ich wenn gewünscht Hersteller unabhängig und ehrlich über die Pumpe, von der ich mir viel verspreche berichten. Schönen Abend noch wünscht euch Helmut [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe kaufen?
Oben