Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="georg" data-source="post: 120043" data-attributes="member: 3168"><p>Grüßt euch.</p><p>Langsam muß ich aufpassen. Ich brauche glaube ein Gegenmittel für den Koivirus.</p><p>Ich sehe mittlerweile wen ich in den restlichen Garten schaue nur noch zukünftige Wasserlandschaften.</p><p>Meine Frau bringt mich um. Sie ist schon stark strapaziert mit unserem gemeinsamen Hobby dem Fossilien sammeln. Es gibt keine Ecke in unserer Wohnung /Garage und Keller ohne Steine.</p><p>Zum Teil auch schöne Fische ,leider noch keinen Karpfen. Aber eine ca.40Mill.alte Schleie, Barsche und verschiedene Fische aus den Urmeeren aller Erdzeitalter.</p><p>Zurück zum Teich: Morgen messe ich mal ob ein IBC zwischen neuem Teich und dem Naturteich paßt</p><p>Wen ja wäre er als Schwerkraft – Grobfilter einsetzbar. Da ich in einer großen Firma beschäftigt bin die Waschmaschinen für den USA Markt herstellt wäre es ja denkbar eine Edelstahltrommel mit einzubauen.</p><p>Danach in den Naturteich und zurück. Aber Schwemme ich mir dadurch nicht wieder einiges an Schmutzpartikel in den größeren Teich?</p><p></p><p>Gruß Georg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="georg, post: 120043, member: 3168"] Grüßt euch. Langsam muß ich aufpassen. Ich brauche glaube ein Gegenmittel für den Koivirus. Ich sehe mittlerweile wen ich in den restlichen Garten schaue nur noch zukünftige Wasserlandschaften. Meine Frau bringt mich um. Sie ist schon stark strapaziert mit unserem gemeinsamen Hobby dem Fossilien sammeln. Es gibt keine Ecke in unserer Wohnung /Garage und Keller ohne Steine. Zum Teil auch schöne Fische ,leider noch keinen Karpfen. Aber eine ca.40Mill.alte Schleie, Barsche und verschiedene Fische aus den Urmeeren aller Erdzeitalter. Zurück zum Teich: Morgen messe ich mal ob ein IBC zwischen neuem Teich und dem Naturteich paßt Wen ja wäre er als Schwerkraft – Grobfilter einsetzbar. Da ich in einer großen Firma beschäftigt bin die Waschmaschinen für den USA Markt herstellt wäre es ja denkbar eine Edelstahltrommel mit einzubauen. Danach in den Naturteich und zurück. Aber Schwemme ich mir dadurch nicht wieder einiges an Schmutzpartikel in den größeren Teich? Gruß Georg [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe
Oben