Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kathmann" data-source="post: 149592" data-attributes="member: 3954"><p>Hallo,</p><p></p><p>mein selbstgebauter Filter gestehend aus einer 310 & einer 210 Liter Regentonne ist fast fertig (Filtermatierial nochnicht vollständig).</p><p></p><p>Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Pumpe, aber ich weiß weder für welche Marke ich mich entscheiden soll noch wie viel sie fördern sollte. </p><p>Förderhöhe wäre ca 1 Meter, der Teich hat einen Umfang von 13 Metern, ist aber unterschiedlich tief, zwischen 1,40 und 70 cm. Ich schätze ihn auf 13000 Liter. </p><p></p><p>Momentan schwimmen 4 shubunkin drin, aber ich werde warscheinlich eher in richtung koi gehen... erst kleine, aber die werden schnell wachsen denke ich.</p><p></p><p>MfG Philipp</p><p></p><p>Ps: ja, das ist nicht sehr groß für koi, aber 4-5 Tiere dürften sicher Platz finden oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kathmann, post: 149592, member: 3954"] Hallo, mein selbstgebauter Filter gestehend aus einer 310 & einer 210 Liter Regentonne ist fast fertig (Filtermatierial nochnicht vollständig). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Pumpe, aber ich weiß weder für welche Marke ich mich entscheiden soll noch wie viel sie fördern sollte. Förderhöhe wäre ca 1 Meter, der Teich hat einen Umfang von 13 Metern, ist aber unterschiedlich tief, zwischen 1,40 und 70 cm. Ich schätze ihn auf 13000 Liter. Momentan schwimmen 4 shubunkin drin, aber ich werde warscheinlich eher in richtung koi gehen... erst kleine, aber die werden schnell wachsen denke ich. MfG Philipp Ps: ja, das ist nicht sehr groß für koi, aber 4-5 Tiere dürften sicher Platz finden oder? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe
Oben