Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
welche Seerosenart überlebt Koi ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koj25" data-source="post: 226761" data-attributes="member: 4286"><p>hallo KoiBaden,</p><p></p><p>mit ner bestimmten Sorte kann ich Dir auch nicht helfen.</p><p></p><p>ich hab meine Seerosen vor ca. 4 Jahren mal bei Lidl gekauft, die waren schon in kleinen Pflanzkörben und ich hab die dann bei ner Tiefe von ca. 60 cm in Randnähe gestellt.</p><p></p><p>nach einigen Tagen schwammen die Pflanzen "auf" dem Wasser.</p><p>ich hab die dann wieder in den Korb und Steine rein, aber die haben den Kies wieder ausgebuddelt.</p><p></p><p>ich dachte, das sei das AUS für die schönen Pflanzen, aber das Jahr darauf kamen die tatsächlich wieder.</p><p></p><p>da bei uns Füllsand im Teich ist, haben die sich jetzt selber eingewurzelt.</p><p></p><p>heute hat die erste Knospe schon geblüht, und die anderen werden wohl morgen auch aufgehn.</p><p></p><p>kann nur sagen, die Seerosen wachsen toll, und die Koi sowie Goldis lassen die Blätter und auch die Blüten in Ruhe.</p><p></p><p>viel Glück, vielleicht klappts ja doch noch mit Deinen Seerosen.</p><p></p><p>lg Elke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koj25, post: 226761, member: 4286"] hallo KoiBaden, mit ner bestimmten Sorte kann ich Dir auch nicht helfen. ich hab meine Seerosen vor ca. 4 Jahren mal bei Lidl gekauft, die waren schon in kleinen Pflanzkörben und ich hab die dann bei ner Tiefe von ca. 60 cm in Randnähe gestellt. nach einigen Tagen schwammen die Pflanzen "auf" dem Wasser. ich hab die dann wieder in den Korb und Steine rein, aber die haben den Kies wieder ausgebuddelt. ich dachte, das sei das AUS für die schönen Pflanzen, aber das Jahr darauf kamen die tatsächlich wieder. da bei uns Füllsand im Teich ist, haben die sich jetzt selber eingewurzelt. heute hat die erste Knospe schon geblüht, und die anderen werden wohl morgen auch aufgehn. kann nur sagen, die Seerosen wachsen toll, und die Koi sowie Goldis lassen die Blätter und auch die Blüten in Ruhe. viel Glück, vielleicht klappts ja doch noch mit Deinen Seerosen. lg Elke [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
welche Seerosenart überlebt Koi ;)
Oben