Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
welche Seerosenart überlebt Koi ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 464325" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo Yvonne,</p><p></p><p>darf ich fragen, in welcher Tiefe die Seerosen aufgestellt sind?</p><p></p><p>Wir würden auch gern Seerosen in den Teich setzen.</p><p>Wie ich lesen konnte, gedeihen die meisten Seerosenarten mit einem kräftigen Wuchs bei einer Tiefe von 60-100cm am besten.</p><p></p><p>Schön wäre es, wenn ich kein Gestell zum Heinhängen bauen müsste und die Seerose auch bei 185cm Wassertiefe wachsen würde.</p><p>Das größere Problem wird sein, kräftige, große oder besser gesagt mehrjährige Seerosen zu bekommen.</p><p>Die meisten Anbieter versenden ja nur sehr kleine und zart Seerosen-Pflänzchen...</p><p></p><p>Viele Grüße </p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 464325, member: 4793"] Hallo Yvonne, darf ich fragen, in welcher Tiefe die Seerosen aufgestellt sind? Wir würden auch gern Seerosen in den Teich setzen. Wie ich lesen konnte, gedeihen die meisten Seerosenarten mit einem kräftigen Wuchs bei einer Tiefe von 60-100cm am besten. Schön wäre es, wenn ich kein Gestell zum Heinhängen bauen müsste und die Seerose auch bei 185cm Wassertiefe wachsen würde. Das größere Problem wird sein, kräftige, große oder besser gesagt mehrjährige Seerosen zu bekommen. Die meisten Anbieter versenden ja nur sehr kleine und zart Seerosen-Pflänzchen... Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
welche Seerosenart überlebt Koi ;)
Oben