Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche sind die besten Züchter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 439763" data-attributes="member: 3680"><p>Hallo, qualität. .? </p><p>Was wird hier definiert. . Der auszug den hans hier einstellt. Naja , was steht denn da ? Preistaffelung von koi..... Genau darum geht es . Topkoi kostet viel geld. Ein tosai für 1500 € ist höchstwahrscheinlich besser als einer für 100€ . </p><p></p><p>Ich denke ein koikichi der für koi nicht mit viel geld bezahlen will, tut das richtige für sich . Und sein kleiner anspruch/geschmach ist damit getroffen . </p><p> Wenn aber dann das echte wissen und die leidenschaft dazu kommt , ist es wie beim besitz von harley . Die ist auch langsamer wie jede china-maschine , und lässt sich auch schwer schieben, und hat hohe servicekosten. </p><p>Na-und , harley ist harley. . </p><p>Genauso ist es mit koi. Je besser desto teurer. </p><p></p><p>Ich für mich kaufe nur top-koi , weil ich es will. Und ich spare mir auch jeden euro von den lippen ab, wie die meisten. </p><p>Gerne lasse ich mir mal einen teich zeigen bei dem die hochwertigen euros schöner sind als die japaner. Ich habe noch keinen gesehen , und betreibe das hobby nun seit 15 jahren. </p><p>Zugegeben, Jedoch gibt es echte ausnahmen . Z.b. Sind gute euro-yamabuki und chagoi echt zu finden. Im bereich der vielfarbigen jedoch ...... </p><p></p><p>Also schaut erst in den geldbeutel und dann aufs herz, und dann ab zum händler....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 439763, member: 3680"] Hallo, qualität. .? Was wird hier definiert. . Der auszug den hans hier einstellt. Naja , was steht denn da ? Preistaffelung von koi..... Genau darum geht es . Topkoi kostet viel geld. Ein tosai für 1500 € ist höchstwahrscheinlich besser als einer für 100€ . Ich denke ein koikichi der für koi nicht mit viel geld bezahlen will, tut das richtige für sich . Und sein kleiner anspruch/geschmach ist damit getroffen . Wenn aber dann das echte wissen und die leidenschaft dazu kommt , ist es wie beim besitz von harley . Die ist auch langsamer wie jede china-maschine , und lässt sich auch schwer schieben, und hat hohe servicekosten. Na-und , harley ist harley. . Genauso ist es mit koi. Je besser desto teurer. Ich für mich kaufe nur top-koi , weil ich es will. Und ich spare mir auch jeden euro von den lippen ab, wie die meisten. Gerne lasse ich mir mal einen teich zeigen bei dem die hochwertigen euros schöner sind als die japaner. Ich habe noch keinen gesehen , und betreibe das hobby nun seit 15 jahren. Zugegeben, Jedoch gibt es echte ausnahmen . Z.b. Sind gute euro-yamabuki und chagoi echt zu finden. Im bereich der vielfarbigen jedoch ...... Also schaut erst in den geldbeutel und dann aufs herz, und dann ab zum händler.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche sind die besten Züchter?
Oben