Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welche Stärke für einen 10m³ Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Niederlau" data-source="post: 337469" data-attributes="member: 5911"><p>Ganz ehrlich: Lass die Finger von selbst verlegtem PVC am Stück. Spare noch 1-2 Monate und wenn du unbedingt Folie selbst verlegen willst, ohne faltenfrei zu schweissen, dann nimm wenigstens EPDM. </p><p></p><p>Die gibt es nach meinem Wissen bei <a href="http://www.siwoplan.de" target="_blank">www.siwoplan.de</a> ganz günstig. Oder Netmeile.de ist auch ein Anbieter.... </p><p></p><p>Glaub es mir, die Falten bei PVC ärgern dich über kurz oder lang. Bei EPDM hast du zwar auch welche, aber bei Weitem nicht so extrem. </p><p></p><p>Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: lass die mal von Andre (Aquatech) ein Angebot machen, er ist echt günstig und du kannst sicher sein, dass es dicht wird!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niederlau, post: 337469, member: 5911"] Ganz ehrlich: Lass die Finger von selbst verlegtem PVC am Stück. Spare noch 1-2 Monate und wenn du unbedingt Folie selbst verlegen willst, ohne faltenfrei zu schweissen, dann nimm wenigstens EPDM. Die gibt es nach meinem Wissen bei [url=http://www.siwoplan.de]www.siwoplan.de[/url] ganz günstig. Oder Netmeile.de ist auch ein Anbieter.... Glaub es mir, die Falten bei PVC ärgern dich über kurz oder lang. Bei EPDM hast du zwar auch welche, aber bei Weitem nicht so extrem. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: lass die mal von Andre (Aquatech) ein Angebot machen, er ist echt günstig und du kannst sicher sein, dass es dicht wird! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welche Stärke für einen 10m³ Teich
Oben