Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KOI17033" data-source="post: 542516" data-attributes="member: 8251"><p>Leider kann ich das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, obwohl ich weiss, dass Tosa lange große Störe hatte.</p><p></p><p>Ich habe im Winter keine Strömung , da alles auf Aus (kalte Überwinterung) und es hat den Stören, wie den Koi, nie geschadet. Und ich konnte auch beobachten, dass die Störe gerade im Winter nicht immer in Bewegung sind.</p><p>Die Fütterungsgeschichte ist schon problematischer in der warmen Jahreszeit. </p><p>Übrigens die Störe möchten im Winter auch Futter haben.</p><p></p><p>Gruß Hartmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOI17033, post: 542516, member: 8251"] Leider kann ich das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, obwohl ich weiss, dass Tosa lange große Störe hatte. Ich habe im Winter keine Strömung , da alles auf Aus (kalte Überwinterung) und es hat den Stören, wie den Koi, nie geschadet. Und ich konnte auch beobachten, dass die Störe gerade im Winter nicht immer in Bewegung sind. Die Fütterungsgeschichte ist schon problematischer in der warmen Jahreszeit. Übrigens die Störe möchten im Winter auch Futter haben. Gruß Hartmut [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
Oben