Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 542572"><p>Hallo,</p><p>ich denke spätestens jetzt sollte man verstehen um was es hier geht, denn man kann das kaum besser beschreiben wie dies der Thorsten getan hat.</p><p>Man sollte nur mal zu den Züchter fahren und ein Blick werfen was ein Stör veranstalten kann, wenn man ihn umsetzen muss. :roll: </p><p>Die Angler wissen auch genau wie das ist einen Stör sagen will mal von nur 60 cm am Haken zu haben. :idea: </p><p>Sonst, wenn diese Gedanken ein anderer hätte, dann hätte man auch etwas mehr und anders dazu schreiben können...nur bei dem Freund... :roll: na ja man kann ihn kaum so ganz ernst nehmen nach dem was er hier schon für Ideen hatte... :roll: und dies ist nichts anderes als die nächste kindische Idee..."ich möchte gerne" oder "ich hätte gerne" :roll: </p><p>Grüße Walter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 542572"] Hallo, ich denke spätestens jetzt sollte man verstehen um was es hier geht, denn man kann das kaum besser beschreiben wie dies der Thorsten getan hat. Man sollte nur mal zu den Züchter fahren und ein Blick werfen was ein Stör veranstalten kann, wenn man ihn umsetzen muss. :roll: Die Angler wissen auch genau wie das ist einen Stör sagen will mal von nur 60 cm am Haken zu haben. :idea: Sonst, wenn diese Gedanken ein anderer hätte, dann hätte man auch etwas mehr und anders dazu schreiben können...nur bei dem Freund... :roll: na ja man kann ihn kaum so ganz ernst nehmen nach dem was er hier schon für Ideen hatte... :roll: und dies ist nichts anderes als die nächste kindische Idee..."ich möchte gerne" oder "ich hätte gerne" :roll: Grüße Walter [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
Oben