Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="11mirko" data-source="post: 542584" data-attributes="member: 7296"><p>also, das ist die anzeige von einem älteren man aus lauchhammer der 4 störe in einem 2x3m teich hält. der hat mich damals gefragt ob ich ihn helfen könnte die zu verkaufen, und nur das habe ich getan, torsten das habe ich dir sogar geschrieben....und sogar hier im forum besprochen und da wurde mir gesagt bei e-bay kleinanzeigen reinsetzen.</p><p>ich weiß viele halten im forum nichts von helfen....die labern nur und wissen ja von anfang an alles und über alles bescheid. </p><p>totsten....letztes jahr waren die werte nicht optimal und zwar als alles neu war. über walter kann ich nichts sagen den kenn ich ja nicht aber der schreibt eh nur wenn er was bei anderen aussetzen will.</p><p>klar frag ich viel bestimmt hab ich auch fehler gemacht, nicht wie ihr... ihr seid ja die perfekten ihr habt ein fisch gesehen und sofort alles gewusst. sorry die gabe habe ich nicht, meine ist das ich ungeduldig bin. egal ist eben so, öffentlich brauchst de hier gar nichts fragen.... blos gut es gibt ein paar die auch helfen und die wissen wem ich alles meine. und bei denen bedanke ich mich immer wieder gerne. und die die nicht helfen wollen oder können brauchen doch auch nicht schreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11mirko, post: 542584, member: 7296"] also, das ist die anzeige von einem älteren man aus lauchhammer der 4 störe in einem 2x3m teich hält. der hat mich damals gefragt ob ich ihn helfen könnte die zu verkaufen, und nur das habe ich getan, torsten das habe ich dir sogar geschrieben....und sogar hier im forum besprochen und da wurde mir gesagt bei e-bay kleinanzeigen reinsetzen. ich weiß viele halten im forum nichts von helfen....die labern nur und wissen ja von anfang an alles und über alles bescheid. totsten....letztes jahr waren die werte nicht optimal und zwar als alles neu war. über walter kann ich nichts sagen den kenn ich ja nicht aber der schreibt eh nur wenn er was bei anderen aussetzen will. klar frag ich viel bestimmt hab ich auch fehler gemacht, nicht wie ihr... ihr seid ja die perfekten ihr habt ein fisch gesehen und sofort alles gewusst. sorry die gabe habe ich nicht, meine ist das ich ungeduldig bin. egal ist eben so, öffentlich brauchst de hier gar nichts fragen.... blos gut es gibt ein paar die auch helfen und die wissen wem ich alles meine. und bei denen bedanke ich mich immer wieder gerne. und die die nicht helfen wollen oder können brauchen doch auch nicht schreiben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
Oben