Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chemnitzer Teichfischer" data-source="post: 542730" data-attributes="member: 3122"><p>Hallo!</p><p></p><p>Na auf einen Silvio habe ich ja schon gewartet.</p><p></p><p>Bei mir wird so gearbeitet auf jeden Fall bei</p><p>Stör und Wels gibt es eine Rücknahmegarantie.</p><p>Störe werden eh von mir gebracht ab einer bestimmten Größe.</p><p>Sonst werden die auch gar nicht erst verkauft.</p><p>Warum denn nicht auch abgeholt - viele Kunden geben zu Groß</p><p>gewordene Störe an Händler ab.</p><p>Sollte das nach 3 Wochen der Fall sein und der Kunde sich das</p><p>leisten kann - klar - ist besser als zu töten bei einem Fehlkauf.</p><p>Würde mir ja in der Seele schmerzen.</p><p></p><p>Stelle bitte nicht meinen Sachkundenachweis in Frage.</p><p></p><p>Andere Händler arbeiten ähnlich.</p><p>Sicherlich nicht bei Versandhandel - aber sowas kauft man</p><p>ja bei seinem Händler des Vertrauens und nicht irgendwo</p><p>beim Schnappkauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chemnitzer Teichfischer, post: 542730, member: 3122"] Hallo! Na auf einen Silvio habe ich ja schon gewartet. Bei mir wird so gearbeitet auf jeden Fall bei Stör und Wels gibt es eine Rücknahmegarantie. Störe werden eh von mir gebracht ab einer bestimmten Größe. Sonst werden die auch gar nicht erst verkauft. Warum denn nicht auch abgeholt - viele Kunden geben zu Groß gewordene Störe an Händler ab. Sollte das nach 3 Wochen der Fall sein und der Kunde sich das leisten kann - klar - ist besser als zu töten bei einem Fehlkauf. Würde mir ja in der Seele schmerzen. Stelle bitte nicht meinen Sachkundenachweis in Frage. Andere Händler arbeiten ähnlich. Sicherlich nicht bei Versandhandel - aber sowas kauft man ja bei seinem Händler des Vertrauens und nicht irgendwo beim Schnappkauf. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
Oben