Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
welche Starterbakterien ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 71426" data-attributes="member: 1213"><p>ich habe mal im meinen ersten teich mit goldfischen den fehler gemacht und alles gereinigt dann hatte ich sofern es etwas warm wurde extreme schwierigkeiten den klar zu kriegen bis ich das mit der teich biologie gehört habe seitdem grossen bio filter der zwar jetzt erst läuft da mein teich ja erst seit ende sommer läuft und bis jetzt nur etwas trüb da meine bio anlage ausgefallen war für 24stunden und das bei -6grad jetzt läuft nur die mechanische klar mit bioanlage aber die baut ja fast nichts ab</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 71426, member: 1213"] ich habe mal im meinen ersten teich mit goldfischen den fehler gemacht und alles gereinigt dann hatte ich sofern es etwas warm wurde extreme schwierigkeiten den klar zu kriegen bis ich das mit der teich biologie gehört habe seitdem grossen bio filter der zwar jetzt erst läuft da mein teich ja erst seit ende sommer läuft und bis jetzt nur etwas trüb da meine bio anlage ausgefallen war für 24stunden und das bei -6grad jetzt läuft nur die mechanische klar mit bioanlage aber die baut ja fast nichts ab [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
welche Starterbakterien ?
Oben