Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Strömung für diese Teichform
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flowe" data-source="post: 489008" data-attributes="member: 11108"><p>Hallo Koifreunde,</p><p></p><p>momentan weis ich nicht recht weiter, da die Filteranlage die ich schon fast gekauft hatte und nach der alles gebaut und geplant wurde wohl Mist ist. Jetzt ist es sehr schwer weiter zu bauen. Möchte unbedingt versuchen einen Trommler zu bekommen auch wenn das gebraucht zu dieser Jahreszeit mehr als schwierig wird. Hinten dran ist in meiner kammer noch viel Platz für eine grosse Biologie .Da der Teich knapp 45m3 hat denke ich dass zwei Rohrpumpen mit 20m3/h und eine 16m3/h fast sein müssen oder? Nun ist hald die Frage welche Rohre verlege ich wo als Rückläufe zum Teich und passen die gegenläufigen Strömungen so oder wäre eine Ringströmung besser?</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flowe, post: 489008, member: 11108"] Hallo Koifreunde, momentan weis ich nicht recht weiter, da die Filteranlage die ich schon fast gekauft hatte und nach der alles gebaut und geplant wurde wohl Mist ist. Jetzt ist es sehr schwer weiter zu bauen. Möchte unbedingt versuchen einen Trommler zu bekommen auch wenn das gebraucht zu dieser Jahreszeit mehr als schwierig wird. Hinten dran ist in meiner kammer noch viel Platz für eine grosse Biologie .Da der Teich knapp 45m3 hat denke ich dass zwei Rohrpumpen mit 20m3/h und eine 16m3/h fast sein müssen oder? Nun ist hald die Frage welche Rohre verlege ich wo als Rückläufe zum Teich und passen die gegenläufigen Strömungen so oder wäre eine Ringströmung besser? Gruss [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Strömung für diese Teichform
Oben