Cosmic schrieb:habe seit einigen tage diese Tauch UVC zu Hause liegen aber im einsatz ist sie noch nicht das Wasser noch klar ist.
http://www.hgt-technik.de/_py_Teich-Koi ... -1588-0-0/
Soundport schrieb:Wäre super, wenn was über die Verarbeitungsqualität schreiben würdest, denn ich möchte mir gerne die 40er Variante von denen kaufen.
Danke schon mal für ein ehrliches Statement![]()
koiundteich schrieb:Hallo,
habe seit ca. 14 Tage ein Tauch UV75 Watt T5 der Firma I+A Product BV in meinem Vliesfilter. Habe ich mir auf der Interkoi angesehen und mir anschließend bestellt, läuft bis jetzt tadellos.
Hatte vorher einen Eigenbau mit 36 Watt und war ebenfalls top zufrieden, wollte nur mal was anderes ausprobieren. Werde nachdem ich den Vliesfilter verkaufen will wieder auf die 36 Watt Variante umsteigen. Die 75 Watt Röhre ist für meinen neuen Filter zu lang.
Cosmic schrieb:Soundport schrieb:Wäre super, wenn was über die Verarbeitungsqualität schreiben würdest, denn ich möchte mir gerne die 40er Variante von denen kaufen.
Danke schon mal für ein ehrliches Statement![]()
also ich muss sagen das die ganz gut verarbeitet sind und man für den Preis denke, nichts falsch machen kann.
aber wie schon gesagt, sie liegt noch in der OVP rum, da dank Kanne das Wasser immer noch klar ist.
OlympiaKoi schrieb:Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend und wirkt billig. Bei einem Kaufpreis von 149,- kann man maximal 149,- verlieren. Das ist ca. ein Viertel der Steril Aqua.
Gruss,
Frank
KoiBaden schrieb:Ich opfere mich auf und teste das 30er Model der Tauch-UVC. Gerade eben bestellt.
Freistrahl UVC Brenner 30 Watt
Gruss Felix 8)