Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche Tauch UVC verwendet ihr ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 150030" data-attributes="member: 3280"><p><strong>Starahlungs-UVC</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>habe seit ca. 14 Tage ein Tauch UV75 Watt T5 der Firma I+A Product BV in meinem Vliesfilter. Habe ich mir auf der Interkoi angesehen und mir anschließend bestellt, läuft bis jetzt tadellos.</p><p>Hatte vorher einen Eigenbau mit 36 Watt und war ebenfalls top zufrieden, wollte nur mal was anderes ausprobieren. Werde nachdem ich den Vliesfilter verkaufen will wieder auf die 36 Watt Variante umsteigen. Die 75 Watt Röhre ist für meinen neuen Filter zu lang.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 150030, member: 3280"] [b]Starahlungs-UVC[/b] Hallo, habe seit ca. 14 Tage ein Tauch UV75 Watt T5 der Firma I+A Product BV in meinem Vliesfilter. Habe ich mir auf der Interkoi angesehen und mir anschließend bestellt, läuft bis jetzt tadellos. Hatte vorher einen Eigenbau mit 36 Watt und war ebenfalls top zufrieden, wollte nur mal was anderes ausprobieren. Werde nachdem ich den Vliesfilter verkaufen will wieder auf die 36 Watt Variante umsteigen. Die 75 Watt Röhre ist für meinen neuen Filter zu lang. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche Tauch UVC verwendet ihr ?
Oben