Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche Tauch UVC verwendet ihr ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Soundport" data-source="post: 150085" data-attributes="member: 2138"><p>Das mag schon sein Frank. Aber was muss das Laserschwert denn besonderes können? Ausser ein abgedichtetes Quarzglas und einer guten Verschraubung, sodass einem Wechsel des Leuchtmittels nichts im Wege steht, fällt mir nichts ein. </p><p></p><p>Sicher ist die Steril eine andere Kategorie, (auch Preislich) wobei ich noch nichts gelesen habe, wie deutlich der Unterschied denn nun wirklich ist. Klar schreiben alle die eine haben, der Unterschied sei eindeutig, Flow usw.. und auch durch das nicht vorhandene Gehäuse wäre die Stahlung nicht auf 1-2cm begrenzt wie bei einer UVC mit Gehäuse. </p><p>Jedoch hab ich noch keinen Bericht gelesen, wo eine Steril mit einer Otto-Normal Tauch UVC verglichen wird. Und solange ich da keine Erfahrungsberichte kenne, denke ich mir, das der Unterschied nicht so gravierend sein kann, das es den Preis rechtfertigt.</p><p></p><p>Ob ich mir eine 40W UVC mit Gehäuse hole, oder so eine wo ich den Flowverlust minimieren kann. Liegt meine Entscheidung klar auf der Hand. Und ich denke das bei einer billig Tauch UVC nicht nur der Flow besser sein wird. Meiner Meinung nach, müsste die Tauch UVC auch von der weiteren Abstahlen provitieren, auch wenn das nur marginal mehr ist als mit Gehäuse, rechnet es sich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soundport, post: 150085, member: 2138"] Das mag schon sein Frank. Aber was muss das Laserschwert denn besonderes können? Ausser ein abgedichtetes Quarzglas und einer guten Verschraubung, sodass einem Wechsel des Leuchtmittels nichts im Wege steht, fällt mir nichts ein. Sicher ist die Steril eine andere Kategorie, (auch Preislich) wobei ich noch nichts gelesen habe, wie deutlich der Unterschied denn nun wirklich ist. Klar schreiben alle die eine haben, der Unterschied sei eindeutig, Flow usw.. und auch durch das nicht vorhandene Gehäuse wäre die Stahlung nicht auf 1-2cm begrenzt wie bei einer UVC mit Gehäuse. Jedoch hab ich noch keinen Bericht gelesen, wo eine Steril mit einer Otto-Normal Tauch UVC verglichen wird. Und solange ich da keine Erfahrungsberichte kenne, denke ich mir, das der Unterschied nicht so gravierend sein kann, das es den Preis rechtfertigt. Ob ich mir eine 40W UVC mit Gehäuse hole, oder so eine wo ich den Flowverlust minimieren kann. Liegt meine Entscheidung klar auf der Hand. Und ich denke das bei einer billig Tauch UVC nicht nur der Flow besser sein wird. Meiner Meinung nach, müsste die Tauch UVC auch von der weiteren Abstahlen provitieren, auch wenn das nur marginal mehr ist als mit Gehäuse, rechnet es sich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche Tauch UVC verwendet ihr ?
Oben