Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche Tauch UVC verwendet ihr ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 153579" data-attributes="member: 3280"><p><strong>Strahlungs-UVC</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe schon viel ausprobiert und bin immer wieder auf mein erstes Strahlungs-UVC zurückgekommen. Die Leistung ist meinermeinung nach optimal, genauso wie die Bautiefe und die Einbaumöglichkeiten. Das Gerät basiert auf eine 36 Watt PL Leuchte, also 42 cm Einbautiefe. Funktioniert problemlos bis 50000 l. Teiche. Zur einfacheren Erklärung habe ich einige Bilder eingestellt.</p><p></p><p>Ich hoffe es ist für alle verständlich. </p><p>Ich werde meine Tauchgeräte wieder ausbauen und das abgebildete Gerät einbauen, welche in meinen Anlagen seit über 2 Jahren einwandfrei funktionieren. Bei den Tauchgeräten sind mir die Ersatzleuchten einfach zu teuer und bei der abgebildeten Variante ist wie geschrieben eine normale 36 Watt PL Leuchte eingebaut.</p><p>Diese Variante kann schräg - von unten - von oben oder diagonal eingebaut werden, völlig egal. Hauptsache die Adapterplatte ist fest und dicht montiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 153579, member: 3280"] [b]Strahlungs-UVC[/b] Hallo zusammen, ich habe schon viel ausprobiert und bin immer wieder auf mein erstes Strahlungs-UVC zurückgekommen. Die Leistung ist meinermeinung nach optimal, genauso wie die Bautiefe und die Einbaumöglichkeiten. Das Gerät basiert auf eine 36 Watt PL Leuchte, also 42 cm Einbautiefe. Funktioniert problemlos bis 50000 l. Teiche. Zur einfacheren Erklärung habe ich einige Bilder eingestellt. Ich hoffe es ist für alle verständlich. Ich werde meine Tauchgeräte wieder ausbauen und das abgebildete Gerät einbauen, welche in meinen Anlagen seit über 2 Jahren einwandfrei funktionieren. Bei den Tauchgeräten sind mir die Ersatzleuchten einfach zu teuer und bei der abgebildeten Variante ist wie geschrieben eine normale 36 Watt PL Leuchte eingebaut. Diese Variante kann schräg - von unten - von oben oder diagonal eingebaut werden, völlig egal. Hauptsache die Adapterplatte ist fest und dicht montiert. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche Tauch UVC verwendet ihr ?
Oben