Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche Tauch UVC verwendet ihr ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 153982" data-attributes="member: 3280"><p><strong>UV-Einzelteilen</strong></p><p></p><p>Hallo Armin,</p><p>die "Selbstbaulämpchen" werden als Einzelteile verkauft und das schon zigmal. Die Trafoeinheit ist IP65 und die komplette Einheit wird nur außerhalb des Teiches verbaut. Es ist kein Experiment mit Strom, wenn man es an den korrekten Ort einbaut. Natürlich kann ich die Sache auch vom Elektrofachmann einbauen lassen, ist alles nur eine Frage des Preises. Lässt Du Deine UVC-Geräte und Teichpumpen auch vom Fachmann einbauen, die sind nämlich auch nicht anders abgeschirmt als die UV Einheit.</p><p>Niemand wird dieses System aufgeschwazt, jeder kann frei entscheiden und die sich dafür entschieden haben sind mehr als zufrieden.</p><p>Ich habe schon neue Pumpen eines Deutschen Herstellers eingebaut und die Sicherung ist sofort rausgeflogen, da hat sich der Hersteller nichts von angenommen und Dank einer richtigen Stromsicherung ist auch nichts passiert. Soviel zu Fachleuten und geprüften Teilen mit Zertifikat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 153982, member: 3280"] [b]UV-Einzelteilen[/b] Hallo Armin, die "Selbstbaulämpchen" werden als Einzelteile verkauft und das schon zigmal. Die Trafoeinheit ist IP65 und die komplette Einheit wird nur außerhalb des Teiches verbaut. Es ist kein Experiment mit Strom, wenn man es an den korrekten Ort einbaut. Natürlich kann ich die Sache auch vom Elektrofachmann einbauen lassen, ist alles nur eine Frage des Preises. Lässt Du Deine UVC-Geräte und Teichpumpen auch vom Fachmann einbauen, die sind nämlich auch nicht anders abgeschirmt als die UV Einheit. Niemand wird dieses System aufgeschwazt, jeder kann frei entscheiden und die sich dafür entschieden haben sind mehr als zufrieden. Ich habe schon neue Pumpen eines Deutschen Herstellers eingebaut und die Sicherung ist sofort rausgeflogen, da hat sich der Hersteller nichts von angenommen und Dank einer richtigen Stromsicherung ist auch nichts passiert. Soviel zu Fachleuten und geprüften Teilen mit Zertifikat. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche Tauch UVC verwendet ihr ?
Oben