Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Teichpflanzen empfehlt Ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Traudel" data-source="post: 49714" data-attributes="member: 300"><p>Seerosen sehen bei mir im Teich so gnadenlos zerfressen aus,</p><p>dass ich sie in den Rundteich gesetzt habe,wo nur kleine Fische </p><p>sind.</p><p>Am besten bin ich mit Teichinseln zurechtgekommen.Die Wurzeln </p><p>der Pflanzen wachsen ins Wasser und der Rest wächst wie irre dieses</p><p>Jahr.Die Koi haben dann auch die Möglichkeit sich zu verstecken und</p><p>können noch an den Wurzeln zupfen.</p><p>Teichinsel ist vielleicht nicht so verständlich,ich meine die Matten</p><p>die beweglich sind,wenn man sie nicht fest macht.Da kann auch </p><p>ein Fisch der sich darauf mal verirrt wieder ins Wasser finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Traudel, post: 49714, member: 300"] Seerosen sehen bei mir im Teich so gnadenlos zerfressen aus, dass ich sie in den Rundteich gesetzt habe,wo nur kleine Fische sind. Am besten bin ich mit Teichinseln zurechtgekommen.Die Wurzeln der Pflanzen wachsen ins Wasser und der Rest wächst wie irre dieses Jahr.Die Koi haben dann auch die Möglichkeit sich zu verstecken und können noch an den Wurzeln zupfen. Teichinsel ist vielleicht nicht so verständlich,ich meine die Matten die beweglich sind,wenn man sie nicht fest macht.Da kann auch ein Fisch der sich darauf mal verirrt wieder ins Wasser finden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Teichpflanzen empfehlt Ihr?
Oben