Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welche Teichtiefe ist optimal?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="shusui" data-source="post: 45737" data-attributes="member: 23"><p><strong>antword</strong></p><p></p><p>ich gehe meiner koi teich vergrosen ond abbrechen der hautige ist 5000 liter ond 145 tief ond 40 tief 2 nivo's.</p><p></p><p>ist aus folien ont aufbauw ont in der bodem.</p><p></p><p>der ander gheet jetst aus beton steinen werden ont wasser dicht gemacht werden.</p><p></p><p>tiefe vön de koi teich wird 2 messer sein mit drainage ond einen filterung onter der bodem grafit.</p><p></p><p>15.000 liter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shusui, post: 45737, member: 23"] [b]antword[/b] ich gehe meiner koi teich vergrosen ond abbrechen der hautige ist 5000 liter ond 145 tief ond 40 tief 2 nivo's. ist aus folien ont aufbauw ont in der bodem. der ander gheet jetst aus beton steinen werden ont wasser dicht gemacht werden. tiefe vön de koi teich wird 2 messer sein mit drainage ond einen filterung onter der bodem grafit. 15.000 liter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welche Teichtiefe ist optimal?
Oben