Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Temp für Koilaich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kois11" data-source="post: 227524" data-attributes="member: 1399"><p>Hallo AndyS</p><p></p><p>da es vor Tagen so Kalt war hab ich die Tonne ins Gewächshaus. Filter drann und das wars . Dann kam die Hitze!!! nun ja da hab ich immer ein wenig abgekühlt mit frischwasser . Ausserdem glaubte ich nicht das es was wird. War mein erster Versuch ! und jetzt hab ich auf einmal ein Aquarium im Wohnzimmer , aber so geht eins in andere ! Jedoch macht es spaß denen beim wachsen zu zusehen . </p><p>Ich mach mich da nicht so verrückt , in der Natur hätten sich viele schon verabschiedet . Und nun wart ich mal ab , entweder es funkt oder es geht schief. Mehr als die Werte zu beobachten und gegebenfalls handeln is nicht.</p><p></p><p>gruss</p><p></p><p>karl-heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kois11, post: 227524, member: 1399"] Hallo AndyS da es vor Tagen so Kalt war hab ich die Tonne ins Gewächshaus. Filter drann und das wars . Dann kam die Hitze!!! nun ja da hab ich immer ein wenig abgekühlt mit frischwasser . Ausserdem glaubte ich nicht das es was wird. War mein erster Versuch ! und jetzt hab ich auf einmal ein Aquarium im Wohnzimmer , aber so geht eins in andere ! Jedoch macht es spaß denen beim wachsen zu zusehen . Ich mach mich da nicht so verrückt , in der Natur hätten sich viele schon verabschiedet . Und nun wart ich mal ab , entweder es funkt oder es geht schief. Mehr als die Werte zu beobachten und gegebenfalls handeln is nicht. gruss karl-heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Temp für Koilaich?
Oben