Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Welche Temperatur?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="robontop" data-source="post: 482254" data-attributes="member: 10061"><p>Ja bin noch da. Habe lange nicht nachgesehen. Sorry.</p><p></p><p>Ich heize mit Abwärme von einem Bhkw. Muss nur den Strom für die Umwälzpumpe und die Mwst. für die KWh bezahlen. Der Wärmetauscher und die Anschlüsse mit Heizungsrohre haben aber auch einen teil gekostet. </p><p></p><p>Ich bin mit der Sitation gut zu Frieden. Nur stellt sich mir die Frage ob es besser ist, die Koi in den Winterschlaf zu lassen. Sie haben von Juli bis jetzt einen ordentlichen Wachstumsschub gemacht, von 16 auf 35 cm. Habe da so meine Bedenken ob die Organe so schnell mitwachsen können, einige haben auch teilw. Farbe verloren. Wie ist das in Japan? Haben die dort auch ganzjährig WT über 20 Grad? Momentan sind sie wieder im großen Teich dort kann ich grad nur 18 Grad halten. </p><p></p><p>Wie ist das mit dem Immunsystem? Habe gelesen das es über 20 Grad am Stärksten ist. </p><p></p><p>Oder einfach weniger Füttern? Gebe jetzt ca 2%, sind aber immer noch schlank. Sind alles Tosai und Nisai und drei Sensai. </p><p></p><p>Naja. Viele Fragen, aber ich möchte versuchen sie optimal groß zu bekommen nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Habe gehört das sie in den ersten drei jahre am meisten Wachstum machen. Und ich hätte gerne so große wie mein Händler. :freu: </p><p></p><p>Groß Robert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robontop, post: 482254, member: 10061"] Ja bin noch da. Habe lange nicht nachgesehen. Sorry. Ich heize mit Abwärme von einem Bhkw. Muss nur den Strom für die Umwälzpumpe und die Mwst. für die KWh bezahlen. Der Wärmetauscher und die Anschlüsse mit Heizungsrohre haben aber auch einen teil gekostet. Ich bin mit der Sitation gut zu Frieden. Nur stellt sich mir die Frage ob es besser ist, die Koi in den Winterschlaf zu lassen. Sie haben von Juli bis jetzt einen ordentlichen Wachstumsschub gemacht, von 16 auf 35 cm. Habe da so meine Bedenken ob die Organe so schnell mitwachsen können, einige haben auch teilw. Farbe verloren. Wie ist das in Japan? Haben die dort auch ganzjährig WT über 20 Grad? Momentan sind sie wieder im großen Teich dort kann ich grad nur 18 Grad halten. Wie ist das mit dem Immunsystem? Habe gelesen das es über 20 Grad am Stärksten ist. Oder einfach weniger Füttern? Gebe jetzt ca 2%, sind aber immer noch schlank. Sind alles Tosai und Nisai und drei Sensai. Naja. Viele Fragen, aber ich möchte versuchen sie optimal groß zu bekommen nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Habe gehört das sie in den ersten drei jahre am meisten Wachstum machen. Und ich hätte gerne so große wie mein Händler. :freu: Groß Robert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Welche Temperatur?
Oben