Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche uv lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Oligabler" data-source="post: 482023" data-attributes="member: 10881"><p>Hey users,</p><p>Ich suche für mein Teich (Ca. 10-12m3 Wasser. Eine 10.000L/H pumpe und ein 3 Kammer Filter von Oase) eine passende UV Lampe. Problem ist grünes Wasser. kann den Teich leider nicht aus der sonne nehmen. könnt ihr mir was empfehlen? habe mir verschiedene Lampen angeguckt aber bin mir nicht ganz sicher.</p><p></p><p>Daten zum Teich:</p><p>5 Koi´s 20-40 cm</p><p>5 "algenfresser" 5 cm Gross</p><p>1 karpfen 40 cm</p><p> füttern mache ich jetzt nur noch 1mal die Woche. und natürlich die alten abkescheren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oligabler, post: 482023, member: 10881"] Hey users, Ich suche für mein Teich (Ca. 10-12m3 Wasser. Eine 10.000L/H pumpe und ein 3 Kammer Filter von Oase) eine passende UV Lampe. Problem ist grünes Wasser. kann den Teich leider nicht aus der sonne nehmen. könnt ihr mir was empfehlen? habe mir verschiedene Lampen angeguckt aber bin mir nicht ganz sicher. Daten zum Teich: 5 Koi´s 20-40 cm 5 "algenfresser" 5 cm Gross 1 karpfen 40 cm füttern mache ich jetzt nur noch 1mal die Woche. und natürlich die alten abkescheren [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
welche uv lampe
Oben