Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Websites für Koiauktionen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beni77" data-source="post: 709741" data-attributes="member: 19100"><p>Moin, die Situation bei KA war an dem Tag so und da die Fische ja sowieso schon mir gehörten, musste ich sie mitnehmen. Aber unterm Strich sind es super robuste Fische, die nach wie vor in meinem Teich schwimmen. Ich habe bei 2 anderen sehr bekannten Händlern super Koi in Topform bekommen, die nach einigen Wochen oder Monaten einfach umgekippt sind. Da frage ich mich, aus was für sterilem Wasser kamen diese Fische? Heute zählt für mich nur das Ergebnis: schwimmen die Fische in meinem Teich oder sind sie im Garten eingebuddelt. Nach einigen kostspieligen Erfahrungen habe ich die Nase voll vom Fischkauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beni77, post: 709741, member: 19100"] Moin, die Situation bei KA war an dem Tag so und da die Fische ja sowieso schon mir gehörten, musste ich sie mitnehmen. Aber unterm Strich sind es super robuste Fische, die nach wie vor in meinem Teich schwimmen. Ich habe bei 2 anderen sehr bekannten Händlern super Koi in Topform bekommen, die nach einigen Wochen oder Monaten einfach umgekippt sind. Da frage ich mich, aus was für sterilem Wasser kamen diese Fische? Heute zählt für mich nur das Ergebnis: schwimmen die Fische in meinem Teich oder sind sie im Garten eingebuddelt. Nach einigen kostspieligen Erfahrungen habe ich die Nase voll vom Fischkauf. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Welche Websites für Koiauktionen?
Oben