Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen Bioturm für bewegtes Hel-x
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 15566" data-source="post: 647354"><p>Ich wundere mich aktuell häufiger über Deine vermeintliche Resistenz gegen bereits mehrfach Dir gegenüber geäußerten Hinweisen, eine etwas kollegialere Beratung der Leute hier Deinerseits würe Dich sympathischer erscheinen lassen.... </p><p></p><p>Scheint Dich aber nicht weiter zu interessieren...</p><p></p><p>Also da wäre diesmal: </p><p></p><p>- Empfehlungen in Anführungszeichen, damit verunglimpfst Du hier Kollegen, die einfach nur helfen möchten, auch wenn dabei nicht immer alles in Deinen Augen korrekt und exakt ist.</p><p></p><p>- ..."Täglicher Werbefunk, nachgeplappert ..." - in Reinform eher von Dir gewohnt , ansonsten anmaßend</p><p></p><p>- ..." ohne selbst zu überlegen..." - Unterstellung</p><p></p><p>- ..."seriöse Bestimmung..." - im Kontext genau das Gegenteil unterstellt</p><p></p><p>Des Weiteren Deine Fragen:</p><p></p><p>..."Was hat die pauschale Teichgrösse mit der Größe des Biofilters zu tun?..." - Für mich sehr einfach zu beantworten, anfangs plant jemand einen Teich, ohne genaue Kenntnisse über späteren Besatz, Futtermenge, vorhandene Umwälzrate, da kann doch für die Biologie ruhig ca. 10% Teichgröße hergenommen werden....</p><p></p><p>Du machst das natürlich alles mathematisch und ein Jahr vorher absolut korrekt, Verkäufer halt...</p><p>Ich baute meine Filtertechnik eher nach den aktuellen Gegebenheiten Stück für Stück aus, dazwischen liegt sicherlich ein großer, praktikabler Bereich.</p><p></p><p>Warum bist Du trotz blendend laufender Geschäfte eigentlich so wenig wohlwollend hier unterwegs?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 15566, post: 647354"] Ich wundere mich aktuell häufiger über Deine vermeintliche Resistenz gegen bereits mehrfach Dir gegenüber geäußerten Hinweisen, eine etwas kollegialere Beratung der Leute hier Deinerseits würe Dich sympathischer erscheinen lassen.... Scheint Dich aber nicht weiter zu interessieren... Also da wäre diesmal: - Empfehlungen in Anführungszeichen, damit verunglimpfst Du hier Kollegen, die einfach nur helfen möchten, auch wenn dabei nicht immer alles in Deinen Augen korrekt und exakt ist. - ..."Täglicher Werbefunk, nachgeplappert ..." - in Reinform eher von Dir gewohnt , ansonsten anmaßend - ..." ohne selbst zu überlegen..." - Unterstellung - ..."seriöse Bestimmung..." - im Kontext genau das Gegenteil unterstellt Des Weiteren Deine Fragen: ..."Was hat die pauschale Teichgrösse mit der Größe des Biofilters zu tun?..." - Für mich sehr einfach zu beantworten, anfangs plant jemand einen Teich, ohne genaue Kenntnisse über späteren Besatz, Futtermenge, vorhandene Umwälzrate, da kann doch für die Biologie ruhig ca. 10% Teichgröße hergenommen werden.... Du machst das natürlich alles mathematisch und ein Jahr vorher absolut korrekt, Verkäufer halt... Ich baute meine Filtertechnik eher nach den aktuellen Gegebenheiten Stück für Stück aus, dazwischen liegt sicherlich ein großer, praktikabler Bereich. Warum bist Du trotz blendend laufender Geschäfte eigentlich so wenig wohlwollend hier unterwegs? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen Bioturm für bewegtes Hel-x
Oben