Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen Siebfilter habe ich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alexx" data-source="post: 560561" data-attributes="member: 12658"><p>Hallo, ich bin seid kurzem Bestitzer eines Siebfilters für meinen Vortex.</p><p>Den Siebfilter habe ich als ``jungen gebrauchten´´ gekauft und würde nun gerne mehr zu diesem wissen. Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller. Der Siebfilter hat oben zwei Streben, einen Durchmesser von 45cm und einen 110 Rohranschluss. Desweiteren verfügt er über 5 Spülarme. Kennt jemand diesen Filtertyp. Die Filter die ich zuvor gesehen habe waren entweder mit 4, 6 oder 8 Armen aber nicht mit 5? Bilder folgen.</p><p></p><p>mfG</p><p>Alexander</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alexx, post: 560561, member: 12658"] Hallo, ich bin seid kurzem Bestitzer eines Siebfilters für meinen Vortex. Den Siebfilter habe ich als ``jungen gebrauchten´´ gekauft und würde nun gerne mehr zu diesem wissen. Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller. Der Siebfilter hat oben zwei Streben, einen Durchmesser von 45cm und einen 110 Rohranschluss. Desweiteren verfügt er über 5 Spülarme. Kennt jemand diesen Filtertyp. Die Filter die ich zuvor gesehen habe waren entweder mit 4, 6 oder 8 Armen aber nicht mit 5? Bilder folgen. mfG Alexander [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen Siebfilter habe ich ?
Oben