Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen Teichfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Der-Martin" data-source="post: 294547" data-attributes="member: 7741"><p>Also, zu den Stören sei gesagt, wir haben bei uns im Dorf einen Züchter, der Störe und Forellen züchtet. Er war bei uns und wir haben ihm gesagt, was wir vor haben und er hat gesagt, dass wäre für die Störe kein Problem... Desweiteren haben wir noch einen Teich im Dorf, den man von der Straße aus sehen kann, der hat ca. 6-7000l und da schwimmen 4 Störe ca. 80cm und ich glaub 9 Koi´s ca. 40-60cm groß drinne rum. Das find ich allerdings auch nich schön und vieeeeeeeeeel zu klein...! Vielleicht hat unser Teich auch 15000l, kann ich nich genau sagen. Die Folie, die wir gekauft haben war glaub ich 6x8m. Bodenabläufe hör ich zum ersten mal und nein, die hat er nich. Soll normal mit Pumpe betrieben werden. </p><p></p><p>Mein Vater hat mal einen Typischen "Baumarktfilter" gekauft, der viel zu klein ist und das Wasser auch nich sauber bekommt. Den haben wir eben aber trotzdem laufen, damit es wenigstens etwas gefiltert wird. Der verfügt auch über eine UVC-Lampe jedoch ist die mittlwerweile auch schon ca. 3 Jahre alt und bringt also nix mehr... Deswegen möchte ich jetzt einen vernünftigen Filter kaufen, damit er nich wieder in Baumarkt rennt... (Er is da ein bisschen unbelehrbar)</p><p></p><p>Muss das so ein riesen Filter sein, wie im Link? Ich glaub er bringt mich um, wenn ich das Teil in Garten stelle... :shock: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der-Martin, post: 294547, member: 7741"] Also, zu den Stören sei gesagt, wir haben bei uns im Dorf einen Züchter, der Störe und Forellen züchtet. Er war bei uns und wir haben ihm gesagt, was wir vor haben und er hat gesagt, dass wäre für die Störe kein Problem... Desweiteren haben wir noch einen Teich im Dorf, den man von der Straße aus sehen kann, der hat ca. 6-7000l und da schwimmen 4 Störe ca. 80cm und ich glaub 9 Koi´s ca. 40-60cm groß drinne rum. Das find ich allerdings auch nich schön und vieeeeeeeeeel zu klein...! Vielleicht hat unser Teich auch 15000l, kann ich nich genau sagen. Die Folie, die wir gekauft haben war glaub ich 6x8m. Bodenabläufe hör ich zum ersten mal und nein, die hat er nich. Soll normal mit Pumpe betrieben werden. Mein Vater hat mal einen Typischen "Baumarktfilter" gekauft, der viel zu klein ist und das Wasser auch nich sauber bekommt. Den haben wir eben aber trotzdem laufen, damit es wenigstens etwas gefiltert wird. Der verfügt auch über eine UVC-Lampe jedoch ist die mittlwerweile auch schon ca. 3 Jahre alt und bringt also nix mehr... Deswegen möchte ich jetzt einen vernünftigen Filter kaufen, damit er nich wieder in Baumarkt rennt... (Er is da ein bisschen unbelehrbar) Muss das so ein riesen Filter sein, wie im Link? Ich glaub er bringt mich um, wenn ich das Teil in Garten stelle... :shock: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen Teichfilter?
Oben