Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen Teichfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Der-Martin" data-source="post: 294572" data-attributes="member: 7741"><p>An der tiefsten stelle hat er ca. 1,60-1,70m. Bitte nicht falsch verstehen, aber es sind ja nur 2 "mini" Koi´s im Teich. Und ob sie nächstes Jahr immer noch drinne sind wage ich mal zu bezweifeln, die sind bis jetzt immer verschwunden. Habe letztes Jahr einen schönen, nur silbernen Koi gekauft ca. 20cm groß und dann war er einfach weg. Denke mal eine Katze oder n Reiher haben ihn sich geholt. Deswegen bin ich auch eig mehr für Fische die nich so auffällig sin, z.B. Karpfen oder Schleie. Die hab ich dieses Jahr auch gekauft...</p><p>Ich verlange ja kein glasklares Wasser aber es sollte halt nich mehr so grün sein, was ja an den Schwebealgen liegt... Also brauch ich eig nur einen Filter der das Zeug beseitigt oder liege ich da falsch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der-Martin, post: 294572, member: 7741"] An der tiefsten stelle hat er ca. 1,60-1,70m. Bitte nicht falsch verstehen, aber es sind ja nur 2 "mini" Koi´s im Teich. Und ob sie nächstes Jahr immer noch drinne sind wage ich mal zu bezweifeln, die sind bis jetzt immer verschwunden. Habe letztes Jahr einen schönen, nur silbernen Koi gekauft ca. 20cm groß und dann war er einfach weg. Denke mal eine Katze oder n Reiher haben ihn sich geholt. Deswegen bin ich auch eig mehr für Fische die nich so auffällig sin, z.B. Karpfen oder Schleie. Die hab ich dieses Jahr auch gekauft... Ich verlange ja kein glasklares Wasser aber es sollte halt nich mehr so grün sein, was ja an den Schwebealgen liegt... Also brauch ich eig nur einen Filter der das Zeug beseitigt oder liege ich da falsch? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen Teichfilter?
Oben