Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 578455" data-attributes="member: 8265"><p>Kann nix rosten.bei polymare stimmt aber nur fast.</p><p>Eine Schraube, die vorne den Klemmring für die Trommeldichtung hält war bei mir rostig.</p><p>Es ist zwar nett, wenn so sonst Kunststoffschrauben verwendet werden....aber diese neigen im Wasser zum quellen.....</p><p>Wurde bei mir alles aus V4A Schrauben ersetzt.</p><p>Neben den Lagerstellen</p><p></p><p><a href="http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=43675&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=a4c024d2c09efc8d237008fd3d5f8ae4" target="_blank">http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... fd3d5f8ae4</a></p><p></p><p>wäre noch ein Augenmerk auf die Trommeldichtung und damals mangelhafte Ausführung.des Spannkäfigs aussen an der Trommel zu richten.</p><p>Bei meiner und der Nachfolveversion sind die Trommelstege breiter als die des Spannkäfigs.</p><p>Dort klemmt sich Schmutz unter das Siebgewebe und kann es zerstören. </p><p>Was durch einen nicht wirkkich fixierbaren Spannkäfig und Reibung noch beschleunigt wird.</p><p></p><p>Achso...rosten und gammeln können auch alle Teile am Motor und Getriebe.</p><p>Die EdelstahlWelle hat keinen Simmerring....</p><p></p><p>Mein modifizierter polymare EM 530 läuft seit den Umbauten problemlos.</p><p></p><p>Ich hoffe, das die neuen polymare besser geworden sind.</p><p></p><p>Gibt es inzwischen eine Kettenschutz oben am Ritzel?</p><p>......</p><p>Bei den pp TF ist sogar ein Schutz drüber am Antriebszahnrad.</p><p></p><p>Ansonsten hat benny das richtige geschrieben. Lieber den TF eine Nummer größer wählen. </p><p>Da hat man mehr Reserven.</p><p></p><p>Die PP wären meine Tipl. Sehen ganz gut durchdacht aus und viele sind zufrieden.</p><p>Oder wenn es glänzen muss ei lavair.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 578455, member: 8265"] Kann nix rosten.bei polymare stimmt aber nur fast. Eine Schraube, die vorne den Klemmring für die Trommeldichtung hält war bei mir rostig. Es ist zwar nett, wenn so sonst Kunststoffschrauben verwendet werden....aber diese neigen im Wasser zum quellen..... Wurde bei mir alles aus V4A Schrauben ersetzt. Neben den Lagerstellen [url=http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=43675&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=a4c024d2c09efc8d237008fd3d5f8ae4]http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... fd3d5f8ae4[/url] wäre noch ein Augenmerk auf die Trommeldichtung und damals mangelhafte Ausführung.des Spannkäfigs aussen an der Trommel zu richten. Bei meiner und der Nachfolveversion sind die Trommelstege breiter als die des Spannkäfigs. Dort klemmt sich Schmutz unter das Siebgewebe und kann es zerstören. Was durch einen nicht wirkkich fixierbaren Spannkäfig und Reibung noch beschleunigt wird. Achso...rosten und gammeln können auch alle Teile am Motor und Getriebe. Die EdelstahlWelle hat keinen Simmerring.... Mein modifizierter polymare EM 530 läuft seit den Umbauten problemlos. Ich hoffe, das die neuen polymare besser geworden sind. Gibt es inzwischen eine Kettenschutz oben am Ritzel? ...... Bei den pp TF ist sogar ein Schutz drüber am Antriebszahnrad. Ansonsten hat benny das richtige geschrieben. Lieber den TF eine Nummer größer wählen. Da hat man mehr Reserven. Die PP wären meine Tipl. Sehen ganz gut durchdacht aus und viele sind zufrieden. Oder wenn es glänzen muss ei lavair. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welchen trommelfilter
Oben