Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welchen Unterstand für Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mfleschler" data-source="post: 617977" data-attributes="member: 2364"><p>Hallo,</p><p>ich suche nach dem idealen Unterstand für einen Trommelfilter. Alles was youtube hergibt an Ideen und was ich in all den Jahren gesehen habe befriedigt mich noch nicht so. </p><p></p><p>- Der Filterkeller ist 1,50m tief </p><p>- der Platz unter den Filter soll genutzt werden können, z. Bsp. für den Bodenablauf von der Spülrinne.</p><p>- soll optisch aufgeräumt und nicht provisorisch aussehen</p><p></p><p></p><p>Ich dachte da an einen 4cm dicken PE Tisch mit schöner dicker Tischplatte. Bleibt das beständig über die Jahre? Oder noch dicker?</p><p></p><p>Was habt ihr für Ideen?</p><p></p><p>Bilder sagen wie immer meistens mehr als Worte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mfleschler, post: 617977, member: 2364"] Hallo, ich suche nach dem idealen Unterstand für einen Trommelfilter. Alles was youtube hergibt an Ideen und was ich in all den Jahren gesehen habe befriedigt mich noch nicht so. - Der Filterkeller ist 1,50m tief - der Platz unter den Filter soll genutzt werden können, z. Bsp. für den Bodenablauf von der Spülrinne. - soll optisch aufgeräumt und nicht provisorisch aussehen Ich dachte da an einen 4cm dicken PE Tisch mit schöner dicker Tischplatte. Bleibt das beständig über die Jahre? Oder noch dicker? Was habt ihr für Ideen? Bilder sagen wie immer meistens mehr als Worte [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Welchen Unterstand für Trommelfilter
Oben