Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Filter für 15000-20000l Koiteich???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 149863" data-attributes="member: 245"><p>Hi Dirk</p><p>erstens hab ich nichts schlecht gemacht sondern darauf hingewiesen das man für das Geld auch etwas besseres bekommt.</p><p>Und zweitens rede und schreibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist und was soll ich den Kunden anbieten wenn es für das gleiche Geld etwas besseres gibt.</p><p>Verstehe gar nicht das du sich so aufregst jeder der sich mit der Materie auskennt weis das die Handelsüblichen GFK Filter zwar fünktionieren bis zu einem gewissen Grad aber sie eben nicht das gelbe vom Ei sind da sie sehr Wartungsintensiv sind, das fängt an mit den lächerlichen Vortex an der meist davor hängt und hört ber der Medienbestückung auf.</p><p>Wenn du da mit ein Problem hast ist es deins und nicht meins so einfach ist das.</p><p>Frage mich nur warum du ihn nicht gleich einen Vliesfilter angeboten </p><p>hast :wink: </p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 149863, member: 245"] Hi Dirk erstens hab ich nichts schlecht gemacht sondern darauf hingewiesen das man für das Geld auch etwas besseres bekommt. Und zweitens rede und schreibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist und was soll ich den Kunden anbieten wenn es für das gleiche Geld etwas besseres gibt. Verstehe gar nicht das du sich so aufregst jeder der sich mit der Materie auskennt weis das die Handelsüblichen GFK Filter zwar fünktionieren bis zu einem gewissen Grad aber sie eben nicht das gelbe vom Ei sind da sie sehr Wartungsintensiv sind, das fängt an mit den lächerlichen Vortex an der meist davor hängt und hört ber der Medienbestückung auf. Wenn du da mit ein Problem hast ist es deins und nicht meins so einfach ist das. Frage mich nur warum du ihn nicht gleich einen Vliesfilter angeboten hast :wink: Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Filter für 15000-20000l Koiteich???
Oben