Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Filter für 15000-20000l Koiteich???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 149873" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Stefan,</p><p>ich habe keinen Vliesfilter angeboten weil der recht teuer ist. Außerdem kann sich nicht jeder 1 Rolle Vlies im Monat leisten, Koi ist immer noch ein Hobby und nicht jder kann Geld damit verdienen. Weiterhin weiß ich nicht warum GFK Filter pflegeintersiv sind, habe selber mehrere getestet und habe keinerlei Streß damit gehabt. Habe einen C80 und muß alle 4 - 6 Wochen 2 Kammern reinigen und mein Bestz sind 30 gr. Koi und 4 Störe. Was heißt piesel Vortex, meine angebotenen Filter haben seperate Vortex mit einen Durchmesser von 96 cm (das ist bestimmt nicht zu klein).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 149873, member: 3280"] Hallo Stefan, ich habe keinen Vliesfilter angeboten weil der recht teuer ist. Außerdem kann sich nicht jeder 1 Rolle Vlies im Monat leisten, Koi ist immer noch ein Hobby und nicht jder kann Geld damit verdienen. Weiterhin weiß ich nicht warum GFK Filter pflegeintersiv sind, habe selber mehrere getestet und habe keinerlei Streß damit gehabt. Habe einen C80 und muß alle 4 - 6 Wochen 2 Kammern reinigen und mein Bestz sind 30 gr. Koi und 4 Störe. Was heißt piesel Vortex, meine angebotenen Filter haben seperate Vortex mit einen Durchmesser von 96 cm (das ist bestimmt nicht zu klein). [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welcher Filter für 15000-20000l Koiteich???
Oben